Wachstumsschmerzen - Tabea

T

Tati

Hallo,

Tabea plagen derzeit morgens Wachstumsschmerzen, vor allem in den Kniekehlen. Aber auch am Fußgelenk und in der Armbeuge.

Nun habe ich gelesen, dass man leider nichts machen kann. Schmerzlindernd wären leichte Massagen, die beine von unten nach oben. Das gefällt ihr. :)

Was kann ich noch tun, um ihr Erleichterung zu verschaffen?
Akupressur fällt mir da spontan ein, aber welche Punkt wären das? Denn die könnte sie sich ja selbst bei Bedarf reiben oder drücken.

Danke euch.
Gruß Tati
 
M

Melanie und Lea Marie

mm keine Ahnung-----

Kyra hatte das auch-- wir haben dann gekühlt... bei LEa fängt es auch manchmal schon an.. mal gucken was man da machen kann
 

Petra

desperate housewife
Mehr als Massagen kann ich dir leider auch nicht anraten- du könntest noch ausprobieren, ob ihr entweder warme oder kalte Wickel- je nach Vorliebe- besser gefallen.

Gibt es nichts homöopathisches? Das ist doch eher dein Meiter, oder?!

Knuddelgrüße,
 
Oben