Wachstums-/Entwicklungsschub?

Safiyya

Gehört zum Inventar
6. Dezember 2004
5.221
0
36
Sifi
Hallo zusammen :winke:


Seit einige Tagen schläft Sarah nachts nicht gut. Sie tut sich auch schwer beim Einschlafen, was alles so gar nicht ihre Art ist. Dazu kommt, das sie nachts immer wieder wach wird und bis auf vorlezte Nacht jedesmal eine Flasche Milch gebraucht hat. Heute Mittag hat sie ganz schlecht gegessen, aber die Tage davor immer gut.

Ich habe zwar das Buch "Oje, ich wachse", meines geht aber nur bis zur Woche 55.

Weiß jemand, ob es um die 75.Woche einen Schub gibt? Dann würde ich das alles verstehen.

Unruhige Nächte kenne ich nur von ihr, wenn sie entweder krank ist, oder einen neuen Zahn durchkommt. Ist aber zur Zeit beides nicht der Fall.
 
L

Lillian

AW: Wachstums-/Entwicklungsschub?

Bei "Oje ich wachse" steht auf der letzten Seite, dass der letzte Schub um die 74. Woche ist ;)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
6. Dezember 2004
5.221
0
36
Sifi
AW: Wachstums-/Entwicklungsschub?

Oh, der letzte? Das heißt danach kommt keiner mehr?

Ja, das erklärt dann, wieso Sarah gerade so ist wie sie ist :) Ich hoffe nun, das es das ist und nicht irgendeinen Infekt, der WIEDER auf sie zu kommt.

Und ich hoffe, das sie in 7 Tage wieder die Alte Sarah ist :) Wenn nicht, dann kommt vieles auf sie und uns zu.
 
L

Lillian

AW: Wachstums-/Entwicklungsschub?

Oh, der letzte? Das heißt danach kommt keiner mehr?
:kicher: Danach heißen sie dann "Phasen" :)

Es hört wahrscheinlich mit der 74. Woche auf, weil man ab dann noch schlechter solche Schübe auf bestimmte Zeiträume festlegen kann. Vemrute ich mal :???:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
6. Dezember 2004
5.221
0
36
Sifi
AW: Wachstums-/Entwicklungsschub?

Ich kann schon Ahnen, was du meinst :umfall:
Dann kommen vielleicht die Dauerphasen :hahaha: