wachen eure kids momentan auch in der nacht auf?????hiiiiiillllfeeeeeeee!

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
guten morgen ihr lieben

antonia wacht seit ewiger zeit immer nachts auf und ist hellwach.also nicht dieser "nachtschreck"(heisst das so?)sie ist wirklich wach und will aufstehn.

sie hat seit über zwei monaten nicht mehr richtig geschlafen.gut einen davon war sie ja krank , aber jetzt........keine ahnung.

wir laufen beide "ferngesteuert" durch den tag und hoffen auf besserung.

ist das ne phase, haben eure mäuse das auch??????



müde gr.petra
 
M

Mellibunny

AW: wachen eure kids momentan auch in der nacht auf?????hiiiiiillllfeeeeeeee!

Guten morgen,

also Melina wacht ab und zu auch auf aber das ist denn nicht so das sie hellwach ist und aufstehen will sondern die kommt dann einfach zu uns ins bett was sie früher nie gemacht hat. Sie hat seit dem sie im Zimmer geschlafen hat immer in ihrem Bett geschlafen und kam nie ausser wenn sie mal krank war habe ich sie zu mir geholt.

Aber jetzt steht sie manche nächte so gegen 1 oder so bei mir vorm bett und fragt dann mama darf ich hier kuscheln bei dir? Dann mach ich die decke einfach auf und lass sie rein. Denn momentan habe ich selber einen sehr schlechten schalf und fühl mich täglich wie gerädert und da es nur ab und zu vorkommt lass ich sie denn bei mir liegen!

Aber so wie Deine maus das hat nee so kenn ich das nicht hmmm vielleicht ist sie noch von der Kranheitsphase so in der zeit drin dann wach zu werden oder hatte sie das da nicht wo sie krank war?

Melanie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.791
1.072
113
at Home
AW: wachen eure kids momentan auch in der nacht auf?????hiiiiiillllfeeeeeeee!

Joshi is wohl kein Baby mehr...aber wir haben das Problem seit 2 Wochen....
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
8. April 2005
5.306
0
36
AW: wachen eure kids momentan auch in der nacht auf?????hiiiiiillllfeeeeeeee!

:winke:

jau, das problem haben wir im moment auch. hier wird allerdings nicht gespielt, dann schläft der kleine halt bei uns.
oft ist er auch so um 1 uhr rum wach
 

Denise

Gehört zum Inventar
8. September 2005
6.347
0
36
44
Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
AW: wachen eure kids momentan auch in der nacht auf?????hiiiiiillllfeeeeeeee!

Ja Jonas auch, heute nacht hat er gsd durchgeschlafen.
Die letzte Nacht war er um 2 uhr wach. Ich nehm ihn dann mit zu mir und wir schlafen dann weiter !!
lg denise
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.262
107
63
38
Rostock
AW: wachen eure kids momentan auch in der nacht auf?????hiiiiiillllfeeeeeeee!

hallo,

wir haben das seit dustin geboren ist. er hat immer mal eine nacht wo er durchschläft also von 20uhr- 7uhr aber das ist vielleicht 1 mal im monat. in der regel kommt er so 2 mal die nacht. meißtens ist er dann auch hell wach und will aufstehen. manchmal hilft der schnuller oder eine flasche. in den letzten nächten kam er immer so 3-4 mal dann schreit er wie verrückt und lässt sich nicht beruhigen.
 
M

macale

AW: wachen eure kids momentan auch in der nacht auf?????hiiiiiillllfeeeeeeee!

Muß wohl am Alter liegen. Leon wurde auch ne zeitlang immer wach. Doch Gott sei Dank ist diese Phase bei uns seit letztem Wochenende vorbei.
 

benkerta

Geliebte(r)
12. November 2006
178
0
16
43
Unterfranken
AW: wachen eure kids momentan auch in der nacht auf?????hiiiiiillllfeeeeeeee!

Also irgendwie habe ich das Gefühl, daß das an der Zeitumstellung liegt. Unsere Laura hat eigentlich bisher immer super durchgeschlafen und jetzt ist es auch so, daß sie manchmal mitten in der Nacht, oft aber auch erst früh um 5 Uhr hellwach im Bett steht. Wenn es schon fast früh am morgen ist, nehmen wir sie mit zu uns.

Falls es mitten in der Nacht passiert legt sich einer von uns auf das Sofa in ihrem Zimmer, bis sie wieder schläft.

Hoffe auch, das sich das wieder ändert.