waan das erste mal bei Mc Donalds?

Conny

Mrs. Snape
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

*überleg* - ich glaube beide als sie ca. 2 waren. Ich find da dran auch nix verwerfliches. Solang man daraus keine Gewohnheit macht, ist an dem Essen auch nichts auszusetzen.

Is doch das gleiche wie zuhause: wenns täglich TK-Pizza gibt, is das genauso ungesund!

:winke:
 
L

Lillian

AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

Mit 10 Tagen war sie zum 1. Mal da. Hat aber noch nichts essen wollen ;-)

Mein Mann liebt es, aber wenn Nina älter ist, wird sie die Sachen dort trotzdem nicht häufiger bekommen. Aber hin und wieder als besonderes Ereignis finde ich ok. Ich selbst fand das als kidn auch immer super :prima:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

luzie war vor kurzem das erste mal da....

ich gehe da für gewöhnlich nicht hin. em isst partout eh kein fast food und die kleinen müssen auch nicht dringend jetzt schon an pommes rangeführt werden.
die gibt es bei uns auch zuhhause nur höchstens 1 mal im jahr.

allerdings, luzie wollte da schon lange hin. wir fahren da oft vorbei, und ihr gefällt das irgendwie total... naja.. also sind wir da vor kurzem mit ihr gwesen. ich habs bei den meilensteinen gepostet.
 
M

Maren1975

AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

Hallo!
Ich habe keine Ahnung, wann wir zum ersten Mal bei MC waren, denke aber, dass es so um Lukas 2ten Geburtstag rum gewesen sein muß.
So 2 - 4 Mal im Jahr essen wir da schon.
Wir mögen es alle, aber halt selten.
LG
Maren
 

marieclaire

Freds Mum
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

*kicher*

pieps ist in die mc family reingeboren und war ziemlich genau mit 3 tagen erste mal in einem store. ich war da einige jahre als betriebsrätin tätig.

*michoute*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

Cool marie - schon wieder ne "Gemeinsamkeit" - ich hab auch schon dort gearbeitet :-D
 

marieclaire

Freds Mum
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

*lol* conny,

ist ja witzig! ich hab´da neben meiner eigentliche ausbildung gearbeitet, weil ich ja die I. hatte und n und ich erst geheiratet hatten, als sie fast 5 war.

danach bin ich als br. da hängen geblieben. war ne coole zeit :)
 

Kathi

Dino
AW: waan das erste mal bei Mc Donalds?

Wir waren mit Tim noch nie im Witshaus zum Goldenen M, weil wir sonst dort auch nicht hingehen :)
 
Oben