Waaas? Schon wieder ein Kilo weniger ??

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Waaas? Schon wieder ein Kilo weniger ??

ich habe insgesamt zugenommen aber gestern endlich mal abgenommen, das tat gut... und meine Hebi meinte gestern, dass man mittlerweile sagt, dass 12 bis 20 kg vollkommen normal seien zum zunehmen, das beruhigt doch, oder?!

Beruhigt zwar, aber das alles muss ja auch wieder runter :umfall:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Waaas? Schon wieder ein Kilo weniger ??

Naja wenn es ernst wäre hätte er schon was gesagt. Und wie schon gesagt solange es dem kleinen gut geht mach ich mir auch keine großen Sorgen.
Habe in der letzten SS 11 kilo zugenommen und hatte schon gedacht das sei nicht viel. :umfall::piebts:

Ja das wäre schön wenn das auch so gehen würde ohne Schwangerschaft *schwärm*

LG Xandra


Ja haste Recht wenns Euch gut geht ist doch alles paletti!

LG Uta
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Waaas? Schon wieder ein Kilo weniger ??

Waaaaaaaaaaaaaaaas bis 20 kilo ??? booooooaaaaahhhhhhhhhhhh möcht ich die Frau nicht sein :sagnix:
Wie fühlt man sich denn da ???

:winke: Xandra
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Waaas? Schon wieder ein Kilo weniger ??

Ich bin jetzt auch im 4. Monat und bis jetzt habe ich weder zu noch abgenommen. Aber es beruhigt mich das es nicht schlimm wäre wenn ich erstmal abnehmen würde, ich habe nämlich momentan eher weniger Hunger.... Ist das normal???
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Waaas? Schon wieder ein Kilo weniger ??

ich finde das nicht so schlkimm ich habe auch 3 kilo abgenommen. solange der arzt nichts sagt mußte dir auch keine sorgen machen.:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Waaas? Schon wieder ein Kilo weniger ??

Bin ich eigentlich die Einzige die zunimmt? :umfall: Obwohl, bis jetzt ist es die Hälfte von dem was ich bei Emily zugenommen hab.

:winke:
 
Oben