Waaahhhh....die ersten grauen Haare

Nats

Jupheidi
AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

:umfall: 2 - in Worten: zwei - graue - ok. schneeweiße - Haare? Und auch noch ausgezogen? Du weisst aber schon, dass für jedes ausgezogene graue/weiße Haar zwei nachwachsen, also zwei graue/weiße nachwachsen? :weghier:

:entsetzt::entsetzt::entsetzt:

2 Stück auf wieviel Millionen anderer Haare? Nats, ich hab auch schon graue dazwischen, ja und? Das macht uns Frauen nur interessanter und geheimnisvoller....


Noch mehr, geht das überhaupt??:hahaha:

Ach und wenn ich mir Dein Avatar so anschaue....Dein Gesicht ist viel zu hübsch, um auf irgendwelche grauen Haare zu achten

Dankeschön! :winke:
Also langsam werd ich echt verlegen bei den ganzen Komplimenten, die ich im Moment bekomme:heilisch:


LG
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

*kicher*, ich sitz immer mit Pinzette und Spiegel da und suche graue Haare, die ich rausziehen kann. Aber so lange ich die noch richtig suchen muss wird nicht gefärbt ;).
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

Ich habe bei mir vor kurzem auch die ersten grauen Haare entdeckt. ICh bin mir aber noch nicht sicher was ich mache. Haare komplett färben, nur Strähnchen machen oder einfach ignorieren.

LG
Sabine
 

alya

Familienmitglied
AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

Ich habe vor 4 Wochen mein erstes graues Haar entdeckt. Es leuchtete richtig zwischen all den schwarzen...und ich bin 26....:rolleyes:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

Ja, hier HIER, ich auch :umfall:
Bei mir ist demnaechst ein Friseurbesuch faellig. Da lasse ich dann grundsaetzlich jedes gefundene graue Haar bus zur Wurzel abschneiden. Im Moment geht das noch, bei ca 10....:umfall::umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

*kicher*, ich sitz immer mit Pinzette und Spiegel da und suche graue Haare, die ich rausziehen kann. Aber so lange ich die noch richtig suchen muss wird nicht gefärbt ;).

Neee, oder?:hahaha:

Aber da bin ich ja echt froh, das ich nicht die einzige bin, die so "jung" damit zu kämpfen beginnt. Ich bin doch noch gar nicht so alt...

Ist bestimmt mein Mann schuld, das mir da die grauen Haare spriessen. ;)

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

Ich habe auch schon die ersten grauen entdeckt.

Zum Glück habe ich aber so ne komische Haarfarbe, dass graue Haare da nicht wirklich auffallen.
Mein Papa hat die gleiche Haarfarbe und bei dem sieht man jetzt erst so langsam das er graue Haare hat, da sich die nun knubeln auf den verbliebenen zu knubelnden Stellen am Kopf.

Also ich finde meinen grauen Haare irgendwie ja ganz witzig, eben noch eine Farbpalette (naja ist ja eigentlich keine Farbe) mehr.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Waaahhhh....die ersten grauen Haare

Also ich trage meine mitlerweile mit Stolz obwohl meine Kinder schon ganz schöne spitze Bemerkungen machen.Aber irgentwann kommen die auch mal in das Alter wo es bei denen anfängt.
Trag es mit Fassung!


LG
 
Oben