Waaah, wo sind meine Kerzenhalter????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eos, 24. Dezember 2010.

  1. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh Mann, meine Familie macht grad den obligatorischen Heidespaziergang und ich schmück den Baum.

    Sieht prima aus, nur leider wird Heiligabend zappenduster! :nix: Denn ich finde die doofigen Kerzenranklippdinger nicht!!! :achtung: :bruddel: :piebts:

    Die sind nirgends, ich hab schon überall gesucht. Hat einer ne Idee, wo die sein könnten????? :bitte:

    Zur Not hab ich noch eine Lichterkette gefunden, die eigentlich ins Fenster gehört... :heilisch:

    Aber ich will und will und will meine schönen roten Kerzen am Baum!!! :(
     
  2. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Waaah, wo sind meine Kerzenhalter????

    Die liegen bestimmt neben den Sternchen, die ich suche.

    Mit denen wollte ich eigentlich heute den Kaffeetisch dekorieren.......

    Suchende Grüße Nona
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Waaah, wo sind meine Kerzenhalter????

    Neben meiner in letzter Sekunde gefundenen Weihnachtstischdecke. Im Wohnzimmerschrank :jaja:
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Waaah, wo sind meine Kerzenhalter????

    Sind sie vielleicht schon am Baum?
    Das ist mir letztes Jahr passiert.Ich hab schlicht weg vergessen,das ich sie schon dran gemacht hatte*schäm*
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Waaah, wo sind meine Kerzenhalter????

    Nee, ich tippe fast eher auf "noch am Baum".... Dem vom letzten Jahr, den wir am 7.1.10 in einen der vielen Container versenkt haben... :nix:

    Mein Mann fummelt gleich die Lichterkette dran. :jaja: Müssen wir diesmal wenigstens nicht so aufpassen, dass wir uns nicht die Bude abfackeln. :heilisch:

    Ihr anderen: Erfolgreiche Suche noch! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...