Waaah Heizung defekt...

Glace

nächtliche Muse
..... :brrrr:

Ich krich die Krise.
Das ganze Jahr funzt das teil und wenn draußen minus 10 Grad herschen geht sie nicht :heul:
Erst machte die im WZ und Celines Zimmer schlappp und dann die in Küche und Kevin´s Zimmer.
Die im Bad geht NOCH !!!

Im WZ sind es inzwischen 18 Grad :-?
Wer weiß wie´s morgen früh is.
Wir Wohnen unterm Dach und die Fenster sind Uralt, überall zieht es wie Hechtsuppe :brrrr:


Jetzt müßen wir gleich erstmal die Nachbarn Fragen wie´s da aussieht.
Morgen versuch ich den Vermieter zu erreichen, die Hausverwaltung is nämlich bis Montag ZU :umfall:



LG Katja
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Waaah Heizung defekt...

...........es gibt doch einen Notdienst!!!!! Die Adresse vom Heizungsbauer, Warter, etc. steht normalerweise bei der Heizungsanlage im Servicebuch. Normalerweise gehört der Vermieter informiert - wenn aber kein Ansprechpartner verfügbar ist, darfst du auch selbst anrufen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Waaah Heizung defekt...

Oh weh, das ist bitter.
Hatten wir die Tage auch, nur zum Glück ist mein Mann gelernter Gas-Wasser-Installateur und er hat's wieder hingekriegt.
Bei uns hängt nämlich auch noch das warme Wasser dran.
Und falls es nicht geklappt hätte, haben wir im WoZi noch einen Kamin :bravo:

Drück euch die Daumen, dass ihr es auch schnell wieder warm kriegt.

:winke: Daniela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Waaah Heizung defekt...

Huhu,

schau das du wirklich schnellstens den Vermieter erreichst.Wenn es bei euch zieht wie Hechtsuppe und die Zimmertemperatur schon runter gegangen ist, muss er sich um einen Notdienst kümmern!!!

Wir haben hier nachts bis zu -16 grad und wenn das bei euch auch so kalt nachts ist, dann ist das für die Kids nicht mehr tragbar wenn die Wohnung dann ohne Heizung noch weiter runter kühlt.

Unser Vermieter hat zu Beginn des Dauerfrostes uns Mieter angerufen und uns seine Handynummer sowie die Nummer für einen Notdienst gegeben, damit wir in so einem Notfall jederzeit jemanden erreichen können.

Lg,
Michaela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Waaah Heizung defekt...

Michaela so ein Glück haben wir bei unserem VM nicht.
Der macht so gut wie nix am Haus.
(und das wo er ne Bedachungsfirma hat :umfall:)

Aber seine Privatnummer hab ich schon im Netz gefunden.
Allerdings geht die im WZ und in Kevin´s zimmer wieder :verdutz:
Nur die in Küche und Celine´s Zimmer ging noch nicht, vielleicht springt die auch glaich wieder an.
Komisch alles.



LG Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Waaah Heizung defekt...

Hast Du die Heizkörper mal einzeln entlüftet? Gerade bei den im Haus am höchsten angebrachten Heizkörpern (wie bei Euch unterm Dach) kann es vorkommen, dass sich zuviel Luft darin bildet, so dass kein Wasser zum Wärmen mehr nachfließen kann.

Toitoitoi und warme Grüße.
:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Waaah Heizung defekt...

Und wie schaut es aus.
Gehen die anderen auch wieder???
hast du mal jemanden von den nachbarn gefragt.
 
Oben