Waaaas solll das??

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Waaaas solll das??

OOOch, wenn's bei uns so wenig wäre würde ich mich ja gar nicht beschweren. :hahaha: Bei uns gab es über Nacht bzw gestern Abend 25 cm Neuschnee und ich habe heute Morgen eine halbe Stunde gebraucht, um mein Auto und die Einfahrt auszugraben :ochne:. Und eine weitere halbe Stunde für die Treppen und den Weg zu unserem Hauseingang.

Aber wer die Vorteile der Schwäbischen Alb genießen will, muss halt leider auch die Nachteile in Kauf nehmen :). Also bin ich selbst schuld.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Waaaas solll das??

Och menno, jetzt ist das doch an meine ALTE Adresse angekommen, ich hab doch EXTRA Saarland draufgeschrieben. OK, der Postbote hat sich dann auch noch ein paar Kilometer vertan, aber so in etwa kommts hin.

Ich hätte so gern SChnee, mal ein wenig länger als bis zum Mittag!

LG Regina
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Waaaas solll das??

Bei uuns hats gestern den ganzen Tag geregnet und ab abends mit Schnee gemischt.
Heute nacht 1 Uhr irgendwas wars draussen weiss. Meint Ihr wir beommen Rabatt wenn wir eine gesamte sendung machen.


LG tina
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Waaaas solll das??

Och menno, jetzt ist das doch an meine ALTE Adresse angekommen, ich hab doch EXTRA Saarland draufgeschrieben. OK, der Postbote hat sich dann auch noch ein paar Kilometer vertan, aber so in etwa kommts hin.

Ich hätte so gern SChnee, mal ein wenig länger als bis zum Mittag!

LG Regina

Allso dann gib mir mal deine Adresse dann schick ich es zu dir!!:hahaha::bravo:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Waaaas solll das??

Ich habe auch 'ne falsche Lieferung bekommen und die heißt: Regen, Regen, Regen, grau und trüb und noch viel mehr Regen. :umfall:

Ja, die Bestellung hab ich auch bekommen :bruddel: und ICH hab die auch garantiert nicht aufgegeben, diese Bestellung :nein:. Ich hatte nämlich Sonne, Sonne und Sonne, und blauen Himmel und dazu dann Temperaturen im zweistelligen Bereich bestellt.

Dass die aber auch immer alles durcheinander bringen müssen, diese Lieferdienste :umfall: :-D.
 

joy

Familienmitglied
AW: Waaaas solll das??

:winke:
Auch bei uns nicht das richtige angekommen:
Seid gestern morgen nur Regen.am liebsten postwendedent zurück.:bruddel:
:winke:
verregnete grüsse Marion
 
Oben