Waaaaahnsinn....

Claudia

glücklich :-)
Ich bin doch grad dabei die Babysachen zu waschen, trocknen, falten etc.pp. Klar, dass ich nicht nur kleine Sachen in der Maschine habe, sondern bunt gemischt wasche. Tja und gestern hab ich dann eine der letzten Ladungen gefaltet. Wahnsinn, schaut mal wie krass der Untschied zwischen einem 104er Schlafi von Lars und einen 56er Strampler für Nils ist. Dass Lars den mal anhatte....kaum zu glauben.




:winke:
Claudia
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Waaaaahnsinn....

Wahnsinn, gell? Das denke ich mir auch oft, wenn ich so Julias und Leonies Klamotten zusammenlege .....
 

Heidi

coole Mama
AW: Waaaaahnsinn....

Frau Claudia..............................ich mache zur Zeit wohl das gleiche, ich wasche und wasche und wundere mich nur so, WIE klein das alles ist.

Handreich und noch ne schöne Restschwangerschaft wünsche, Heidi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Waaaaahnsinn....

Frau Heidi.....Handzurückreich :) ...Und wir sind mit Sicherheit nicht die Einzigen hier.

Dir auch eine wunderbare Restschwangerschaft.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Waaaaahnsinn....

Ich verkaufe ja momentan Josys Babysachen so nach und nach und wundere mich auch bei jedem Teil das unsere Maus da mal wirklich rein gepasst haben soll.
 
Oben