Claudia glücklich :-) 25. Juni 2008 #1 .....das muss doch nu echt nicht sein - wenn ich schon mal Fussball guck. Claudia, mit zeterndem Mann neben sich.
.....das muss doch nu echt nicht sein - wenn ich schon mal Fussball guck. Claudia, mit zeterndem Mann neben sich.
Claudia glücklich :-) 25. Juni 2008 #2 AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen.... Aaah - Ton ist schon mal wieder da!
R Regina Gehört zum Inventar 25. Juni 2008 #3 AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen.... Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen.... Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
Die Joey Gehört zum Inventar 25. Juni 2008 #4 AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen.... ich dachte schon das bei mir nur das bild weg ist
AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen.... ich dachte schon das bei mir nur das bild weg ist
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 25. Juni 2008 #5 AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen.... Aber auch nur stockend... Hier ist die Hölle los (hab vor meiner Haustür Public Viewing)
AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen.... Aber auch nur stockend... Hier ist die Hölle los (hab vor meiner Haustür Public Viewing)
R Regina Gehört zum Inventar 25. Juni 2008 #6 AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen.... Da muss ich doch glatt an den Film: "das wunder von Bern" denken! Da hat man auch am Radio gehängt und das spiel nur gehört!!! Aber das ist ja schon 50 , 60 Jahre her.................. Mennoooooooo..........
AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen.... Da muss ich doch glatt an den Film: "das wunder von Bern" denken! Da hat man auch am Radio gehängt und das spiel nur gehört!!! Aber das ist ja schon 50 , 60 Jahre her.................. Mennoooooooo..........
Susala Prinzessin auf der Palme 25. Juni 2008 #7 AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen.... Das passiert wenn die öffentlich rechtlichen was machen. IDIOTEN!!!!
AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen.... Das passiert wenn die öffentlich rechtlichen was machen. IDIOTEN!!!!
Claudia glücklich :-) 25. Juni 2008 #8 AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen.... Das ging mir auch grad durch den Kopf, das mit früher nur mit Radio Ist das nur im Kabel so? Oder auch bei Satelitenempfang?
AW: Waaaaah - Basel hat die Leitungen unterbrochen.... Das ging mir auch grad durch den Kopf, das mit früher nur mit Radio Ist das nur im Kabel so? Oder auch bei Satelitenempfang?