W-Geschenk für den Mann

Nerdmama

Wonder Woman
AW: W-Geschenk für den Mann

Also ich find Rentiere ja Klasse... so grundsätzlich... trotzdem wollte ich Luis nicht in diesen Shorts sehen, die sind ja grausig :hahaha:

Die Mütze muss ich zugeben, finde ich aber niedlich, die würde ich anziehen.
 

Su

Das Luder
AW: W-Geschenk für den Mann

...am schlimmsten finde ich ja das man draufdrücken kann und dann Musik gespielt wird auch noch Jingle Bells :umfall: :totlach:

Da kann auch kein Mann mehr unaufällig seine Eier kraulen .....
 

Su

Das Luder
AW: W-Geschenk für den Mann

....noch eine Frage, kann da mal jemand bei der Hotline anrufen, wenn jetzt sich das Teil vom Mann erregt und somit bewegt geht dann auch das Lied los.

Vielleicht dann doch ganz praktisch (man wüsste sofort wenn er bereit ist)

Grübelt
Su
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: W-Geschenk für den Mann

....noch eine Frage, kann da mal jemand bei der Hotline anrufen, wenn jetzt sich das Teil vom Mann erregt und somit bewegt geht dann auch das Lied los.

Vielleicht dann doch ganz praktisch (man wüsste sofort wenn er bereit ist)

Grübelt
Su

:umfall:Wer lesen kann, ist im Vorteil:weglach:
 
Oben