Vw Touran Fahrer Gesucht

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
42
am Fuße bayerischer Berge
Hallo ins Schnullerland,

wir haben einen 2 Jahre alten VW Touran in silber und da putze ich heute das Auto von innen und schleich auch so drum herum und was sehen meine Augen: das Auto hat lauter SOMMERSPROSSEN - überall!!!!! Flugrost??!!:umfall: :umfall: nach 2 Jahren????:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: Ich glaub ich spinne. Das ist nicht unser erster VW und auch nicht unser erstes Auto, aber sowas habe ich noch nicht gesehen - wie soll denn das Auto in 5 Jahren aussehen????

Gehst hier jemand genauso???
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Vw Touran Fahrer Gesucht

Unserer ist erst 1 Jahr alt und schwarz - ich fürchte, ich kann dir nicht helfen!
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Vw Touran Fahrer Gesucht

Wir haben auch einen schwarzen, ich glaub der ist jetzt zweieinhalb Jahre etwa alt. Aber in dem Alter Flugrost, das hab ich bei VW zumindest noch niemals gehört. Ich würd da gleich mal ab in die Werkstatt damit.
 
P

Paulchen

AW: Vw Touran Fahrer Gesucht

Sowas hatte ich auch mal bei einem Ford. Das ist auch untersucht worden und raus kam, dass es Chemikalien waren (woher nur? Wir wohnten damals nahe der BASF...)

Das würde ich im Rahmen der Garantiebedingungen unbedingt monieren und untersuchen lassen.

katja
 

MIBRA

Sieger im Männertest
9. März 2006
942
0
16
51
Niederrhein
AW: Vw Touran Fahrer Gesucht

Ich will euch ja nicht frusten aber habt ihr das hierl gelesen ???

monkes.gif
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
42
am Fuße bayerischer Berge
AW: Vw Touran Fahrer Gesucht

...........eigentlich sind wir ganz zufrieden mit dem auto, auf jeden fall sehr comfortabel, aber DAS finde ich jetzt schon seltsam mit den flugrost.

und zu dem test von bild: adac testet ja auch alle autos und da hat der touran mit 2,4 oder so abgeschlossen: genauso so schlecht/gut wie vergleichbare autos. der schwager meiner mom fährt eine toyota avensis (hochgelobtes auto) - da ist nach nur 60 000 km irgendein sauteures teil verreckt - pech. genauso mit dem mazda premacy (das wird ja in den himmel gelobt) - mein anderer schwager hat denn: haufenweise plastik bei der innenauststattung, fensterheber spinnen bei kälte, scheiben gefrieren innen,....also mich hat der nicht überzeugt........

es ist ein kreuz, laßt uns doch aufs pferd umsteigen!!!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Vw Touran Fahrer Gesucht

Ich hab mal meinen Mann gefragt, er glaubt nicht dass es wirklich Flugrost ist. Warst Du schon in der Waschanlage? Ansonsten wirklich mal in der Werkstatt vorfahren, auf die Karosse sind glaub ich wenn ich mich nicht täusche an die 10 Jahre Garantie.

@mibra, ja das Ergebnis kenn ich schon, ich bin trotzdem zufrieden, und würd nicht tauschen wollen. Man steckt in keinem Auto drin.