VW-Bus küßt Mofaroller

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.696
71
48
54
Euskirchen
Hi alle zusammen,

wie ihr aus der Überschrift sehen könnt hat heute morgen ein VW-Bus meinen neuen Roller geküßt.
Man denkt so bei sich da in zwei Tagen ja Weihnachten ist, man fahre mal in aller Ruhe mit dem Roller zum Media-Markt.
Ich also voller Vorfreude mich auf meinen Roller geschwungen und zum Media-Markt gefahren.Wie immer ist es ziemlich voll auf dem Parkplatz. Vor mir ein Polizei- FAhrzeug(VW-Bus). Es stand alles still und muttern steht hinter der Polizei. Auf einmal leuchten die Lichter für den Rückwärtsgang auf.Ich mich mit den Füßen noch etwas nach hinten gerollt(was nicht einfach ist) und auf einmal scheppert es.Da sind mir doch die lieben Polizisten beim Rückwärtsfahren in meinen Roller gerauscht.
Nachdem sie ausgestiegen sind habe ich erst einmal angefangen zu wettern ob sie keine Augen im Kopf hätten.Sie sollten sich mal meinen neuen roller anschauen. Der hing mit dem Vorderrad unter dem Bus und ich habe ihn so nicht mehr raus bekommen.Nachdem sie dann etwas vorgezogen sind war mein Roller wieder frei.
Aber wie er aussieht brauche ich euch ja wohl nicht erzählen.
Nachdem ich dann direkt gesagt habe das sie schuld seien haben sie einen Kollegen gerufen. Natürlich nicht über Funk sondern über Handy.Sie haben auch direkt gesagt das es ihre schuld ist.
Nun ja es wurde also alles aufgenommen und mein Roller steht jetzt noch beim Media-Markt.
Meine Schwägerin hat mich dann abgeholt und nach Hause gebracht.
Gerade habe ich mit der Werkstatt telefoniert und wenn ich Pech habe ist es ein Totalschaden. Das heißt wenn die Gabel einen Schlag abbekommen hat und das denke ich mal, denn er läßt sich auch nicht schieben geschweige denn lenken.
Heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen aber ich denke mal morgen holt mein Schwager mir den Roller ab und dann geht er direkt in die Werkstatt.

Somit hat die Polizei mir ein schönes Weihnachtsfest beschert indem ich jetzt Rollerlos bin.

Ach und zum guten Schluß!!!


Mir ist nichts passiert!!!!!



LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: VW-Bus küßt Mofaroller

Hauptsache, es ist keinem was passiert, für alles andere hat man die Versicherung. Da sieht man es: auch Polizisten sind "nur" Menschen...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.696
71
48
54
Euskirchen
AW: VW-Bus küßt Mofaroller

Ganz genau Susa so sehe ich das auch.
Trotzdem ist es ärgerlich da ich jetzt ohne fahrbaren Untersatz bin.Ich bin schon auf den Roller angewiesen denn man ist mal schnell irgentwo und man hat nicht soviel Spritverbrauch wie mit dem Auto.

Jetzt muß ich wohl wieder mit Bus und Bahn fahren.


LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: VW-Bus küßt Mofaroller

Hast du denn kein Recht auf ein Ersatzfahrzeug? Als man mir damals mein Motorrad zu Brei gefahren hat, bekam ich ein schickes Neues vor die Tür gestellt - leider nur leihweise...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.625
113
63
www.geschenkewunderland.de
AW: VW-Bus küßt Mofaroller

Soso Deine Freund und Helfer, wie peinlich muss das wohl für die gewesen sein? :nix: Hauptsache Dir ist nix passiert. Mit dem Roller ist natürlich blöd, drück Dir feste die Daumen, dass Du entweder nen neuen bekommst oder den jetzigen schnell wieder ganz zurück bekommst.

LG Sandra
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.696
71
48
54
Euskirchen
AW: VW-Bus küßt Mofaroller

Sandra ich denke auch das denen das peinlich war denn sie haben den anderen Kollegen nicht über Funk wie üblich gerufen sondern über Handy.


LG
 
Z

Zoesite

AW: VW-Bus küßt Mofaroller

Sandra ich denke auch das denen das peinlich war denn sie haben den anderen Kollegen nicht über Funk wie üblich gerufen sondern über Handy.


LG

So unüblichist das gar nicht.
Leider läßt der Funk oft zu wünschen übrig und ausserdem ist es mit Handy auch bequemer (keine Rufnamendurchsage etc...)
Deutschland hat ja immer noch keine Digitalen Polizei"funk".
Übrigens gibt es in Europa noch ganze zwei Länder die nicht über diese Technik verfügen.
Albanien und wir.