Vuvuzela MEINE NERVEN!!!

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Vuvuzela MEINE NERVEN!!!

Hallo!

Einfach wegnehmen und vernichten, das kann Ich nicht bringen.
Wenn er nur tröten würde wenn Deutschland spielt wäre es ja ok. Aber er trötet als über den ganzen mittag.
Habe heute mal der Hausverwaltung angerufen, Sie hat gesagt Ich solle bei der Polizei anrufen und fragen ob das unter Ruhestörung fällt.
Heute war es angnehm ruhig. 10 Min. hat er getrötet dann hat ein anderer Nachbar vom Balkon geschrien das sie aufhören sollen. Komischerweise hat da seine Mutter diesmal nix zu gesagt.
Ích hasse die Dinger, hab sie auch nicht gekauft, V. hat sie beim rubbeln in einem Einkaufscenter gewonnen. Kann sie Ihr daher schlecht wegnehmen.
Mit der Mutter ist auch nicht gut zu sprechen, die ist auf Krawall gebürstet.....

LG
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Vuvuzela MEINE NERVEN!!!

Mh. Schwere Situation, aber verbieten geht glaub ich nicht.
Ich würd vielleicht nochmal versuchen ein Gespräch zu führen.


Stella hat auch eine, sie darf sie auch nur tröten wenn Deutschland spielt und sie kann das besser als nen großer :)
Aber sie weiß das sie es niemanden ins Ohr pusten darf und hat sogar gestern beim Tor gefragt ob sie jetzt darf
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Vuvuzela MEINE NERVEN!!!

Naja, 130 dB hat die bei dem Gepupse, was die meisten da reinmachen, wohl nicht :rolleyes:

Laut genug ist es trotzdem, und nervig auch.
Zur Not bleibt nur Polizei, wenn die Nachbarin gar nicht mit sich reden lässt :ochne:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Vuvuzela MEINE NERVEN!!!

Ich würd dem Jungen das Ding einfach wegnehmen und vor den Augen der Mutter vernichten (das gleich würde ich übrigens mit dem Ding Deiner Tochter machen - diese Teilen gehören nicht in Kinderhände! Selbst ein kurzes, aber kräftiges Tröten kann bei zarten Kinderohren schon Schäden auslösen)

Sorry aber :piebts:

J.
 
Oben