Vu...

alya

Familienmitglied
...nun ist ja langsam Endspurt. Es ist alles top in Ordnung. Blutdruck zwar immernoch recht niedrig (90:40), aber das ist ja Normalfall bei mir. CTG ist auch in Ordnung, der Zwerg hat echt die Ruhe weg und Wehen hatte ich auch keine. Erst aufm Nachhauseweg. Wiegen tut er ca. 2200 gramm.

Einziges Manko: Der kleine Kerl liegt seit 4 Wochen quer. Und das scheinbar ziemlich bequem. Nächste Woche Donnerstag ist dann also im KH Termin zur Entbindungsplanung und einerseits stell ich mich schon auf nen KS ein, andererseits mag ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass Frederic sich doch nochmal umdreht.

Vielleicht ist ja in den nächsten Wochen das ein oder andere Däumchen zum drücken frei ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vu...

och menno, ich drück mal die Daumen, dass er sich dreht - jaja:

Prima, dass es ihm so gut geht - und Dir: halt durch, ist ja nicht mehr lang ;-)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Vu...

Schön das alles in Ordnung ist!:prima:

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Mann noch dreht!
 
S

Sonja1976

AW: Vu...

Hallo Jane,

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Wir haben die Hoffnung aufgegeben. Ärzte (FA und Leiter Entbindung im KH) sowie die Hebammen haben gesagt das wird nix mehr, der hat es sich so gemütlich gemacht. Er "sitzt" ja schon die ganze Zeit....

Ich habe mich aber mit dem Kaiserschnitt abgefunden und finde es überhaupt nicht schlimm. Hauptsache der Wurm kommt gesund auf die Welt!

Alles Gute noch für die letzten Wochen!
 

Simone

Lesemaus
AW: Vu...

Schön dass alles in Ordnung ist mit dem kleinen Mann und ich drück die Daumen dass er er sich doch noch anders überlegt und sich dreht :prima:

LG von Simone, die auch zwei quer liegende hier hat ;-)
 
Oben