VU zur Halbzeit - ich freu mich soooooooo...

Nadia

Dauerschnullerer
AW: VU zur Halbzeit - ich freu mich soooooooo...

Das freut mich für dich :brav0:

Weiterhin eine gute Zeit!

Ach ja: Wie war das denn jetzt mit der Schule? Schaffst du die vorher noch?

Danke euch allen schon mal!!! :)

Eos, ich hab meine Ausbildung abgeschlossen. Also die zwei Jahre zur Fremdsprachenkorrespondentin. Und das mit ner Traum-1,0. :hahaha: Das Jahr zur Eurokorrespondentin konnt ich jetzt natürlich nimmer machen. Ich lass es jetzt erstmal auf mich zukommen. Jetzt bin und werd ich erstmal Mama. ;)

LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: VU zur Halbzeit - ich freu mich soooooooo...

Witzig! Ich haette jetzt unbedingt gedacht, dass Du Dir zwei Maedchen wuenscht.
Aber toll, dass Ihr Euch beide im Wunsch einig ward und es sich so erfuellen wird (vermutlich zumindest :) )!

Jonas und Emilia :???:.

Lulu

Ich hab mir eigentlich einfach nur "n" Mädchen gewünscht. Tja, so wurde mir mein Wunsch eben genau erfüllt: ein Mädchen. Der Rest darf auch was anderes sein. ;)Vielleicht sollte ich meine Wünsche in Zukunft genauer formulieren?? ;) Spaß beiseite, mir wurde nur beim Gedanken an 3 Jungs etwas Angst und Bange...

Jonas und Emilia? Eher nicht. Ein Mädchen sollte laut bisheriger Planung Leonie heißen. Über einen Jungennamen waren wir uns noch nicht einig. Ich fänd Leonie und Luca toll. Auch wenn das vielleicht eher "normal" ist, Felix Alexander ist ja jetzt auch nicht so ausgefallen :cool: (zu was anderem kann ich meinen Mann eh nicht überreden, als tief verwurzelten Schwaben... :umfall: ;))
LG Nadia
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: VU zur Halbzeit - ich freu mich soooooooo...

Ich freu mich für Euch!!!

Eines nur: Leonie ist hier soooooo häufig- es gibt doch noch sooooviele andere Namen :hahaha:! Ich schreibe das nur, weil in Isabelles Klasse voraussichtlich 2 Leonies und 3 Leons sein werden !!!! (und zwei Laras und eine Sarah!)

Liebe Grüße von einer, die auch ein Pärchen hat und damals überglücklich aus der Praxis rausschwebte, als sie das erfahren hatte!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: VU zur Halbzeit - ich freu mich soooooooo...

das hört sich toll an, schön das es den beiden gut geht und glückwunsch zum pärchen
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: VU zur Halbzeit - ich freu mich soooooooo...

Ach wie sschön... ein Pärchen :herzchen:

Super, dass alles ok ist! Wünsch dir weiterhin eine problemlose SS.
 

Simone

Lesemaus
AW: VU zur Halbzeit - ich freu mich soooooooo...

Ein Pärchen, das ist ja genial! :bravo: Ich freu mich für euch!

Weiterhin alles alles Gute!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: VU zur Halbzeit - ich freu mich soooooooo...

Glückwunsch zum Pärchen!!!

Bei der Namenswahl steh ich euch gern zur Seite!

:winke:
 
Oben