:-) VU/US und überhaupt...

lena_2312

Fotoholic
...ist alles in bester Ordnung mit mir und dem Burschen :bravo: CTG war perfekt, besser gehts nicht!

Leberwerte sind weiter hin grenzwertig, aber ok. Nieren (meine), die KS Narbe, Gefäße, Plazenta usw. alles sieht super aus. MuMu ganz leicht (0,5cm) geöffnet, aber das ist ja normal.
Kopf ist noch nicht im Becken, dafür wird es wohl ein kleiner "Dickschädel" werden. ;)
BPD liegt bei 9,8 :umfall: Schätzgewicht 2800g

Nach wie vor ist der Bursche 1 Woche und 3 Tage voraus - wurde also auf 37 +5 geschätzt.
@Meike: das wird also spannend mit uns 2en ;)

Nächsten Montag hab ich nochmal CTG und dann darf ich mich in der Klinik vorstellen und dort zur ISB melden.

:winke:
in die Kugel-Runde
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: :) VU/US und überhaupt...

Schöööön!
Das klingt alles sehr gut, hoffentlich kommt er bald raus, der kleine Dickschädel :).

Liebe Grüße
Rita
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: :) VU/US und überhaupt...

Super ... :bravo: Dann wird es in näherer Zukunft noch ein Kopf an Kopfrennen geben! :hahaha:

Ich wünsch dir für den Rest eine schöne unbeschwerliche Zeit! :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: :) VU/US und überhaupt...

Oh das liest sich soooo toll!!!

Ich freu mich riesig für dich.

Bin gespannt ob er sich eher auf den Weg macht.
 

Finele

Fitznase
AW: :) VU/US und überhaupt...

Wie schön :herz: - genieß´ die Zeit noch mit dem Krümel, ähm Keks bzw. der Prinzenrolle :-D im Bauch, auch wenn Du es gar nicht mehr erwarten kannst. Das kommt nie wieder ;-).

Woher ich das mit dem Dickschädel nur kenne :nix:?

Drück´ dich :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: :) VU/US und überhaupt...

Nee nee, meine Liebe, bitte wieder schön hinten anstellen - so geht es ja nun nicht - auch nicht, wenn man nen dicken Bauch hat - was Recht ist, muss Recht bleiben, gell??? :bruddel: :hahaha:


Was heißt denn ISB???

Und Schätzungen bzgl Schwangerschaftsalter in dieser späten SSW sind doch Quatsch.......dann wär ja bei Geburt jedes Kind gleich groß und schwer :piebts:

Schön, dass alles gut ist - auf in den Endspurt......
 
Oben