VU und Outing

Bienski

die Tante aus dem Busch
:achwiegu:
Ich freue mich ja soooo!
...nur was sagt Leon dazu?! :cool: :mrgreen:
:knutsch:
Sabine
:tippen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Tami,

ich freue mich auch über die tolle Nachricht.. :bravo:

1. das die kleine Zwergin munter ist

2. das es Mädel wird wie schöööööööööön (eine Zicke mehr ;-) )

3. ein Herzliches Willkommen an Deine Mama - zu ihrem 1. Posting


lieben Gruß Andrea :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
Danke Ihr alle :)

Also wie Luna heißen würde, wenn sie ein Junge wäre ??? Keine Ahnung... :-D Mein GG und ich sind froh das es ein Mädchen wird, so haben die Streitigkeiten ein Ende :p Ich wäre für Joschua oder Lennox gewesen...

Was Leon dazu sagt ??? Also seine Antwort, ob er lieber ein Brüderchen oder Schwesterchen möchte, ist "Brauchst Du nicht !" ;-) oder Ähäh *lach*. Er war heute fasziniert vom US und den vielen Knöpfen :)

Und GG erster Kommentar "Toll, dann bin ich demnächst dauer pleite, mit 2 Weibern im Haus !" :nix:

Liebe Grüße
Tami
 

jo

ne ganz Liebe
Wie schön "a Mädle" :bravo: Eine kleine Luna :herz:
Weiterhin alles Gute und schon dich, mein Kreislauf ist derzeit auch total im Keller so kenne ich mich gar nicht *nerv*
 

Tamara

Prinzessin
Vonne hat gesagt.:
Denke daran, das ich noch die ganzen Klamotten von Sina habe.
Wenn Du noch was brauchst sage bescheid.
Wart doch erstmal ab bis sich Euer Bauchzwergi outet, vielleicht bekommst Du noch eine Minizicke :-D
 

Biggi

Mozartkugel
Och wie schön :bravo: .

Ich war heute auch zur VU und es ist auch alles völlig ok. Man ist doch immer wieder erleichtert nach der Untersuchung wenn der Doc sagt, dass alles in bester Ordnung ist.

Dickes Bussi für euch!
 
Oben