Marli Mausibausi 20. Juli 2007 #33 AW: VU und Outing @Doreen, na siehst du schon ist doch alles perfekt, wie früher in alten Zeiten, versprechen wir die Kinder schon mal
AW: VU und Outing @Doreen, na siehst du schon ist doch alles perfekt, wie früher in alten Zeiten, versprechen wir die Kinder schon mal
Marli Mausibausi 20. Juli 2007 #34 AW: VU und Outing reni73 hat gesagt.: Zweifelst du etwa daran? Bei den Eltern? Also Schwesterchen *tztztz* Zum Vergrößern anklicken.... Ach i wooooooo, bei dem kleinen Süssen den wir schon haben
AW: VU und Outing reni73 hat gesagt.: Zweifelst du etwa daran? Bei den Eltern? Also Schwesterchen *tztztz* Zum Vergrößern anklicken.... Ach i wooooooo, bei dem kleinen Süssen den wir schon haben
Reni die heisse Ohren macht 20. Juli 2007 #35 AW: VU und Outing Marli hat gesagt.: @Doreen, na siehst du schon ist doch alles perfekt, wie früher in alten Zeiten, versprechen wir die Kinder schon mal Zum Vergrößern anklicken.... Ham wir doch bei Micki und Emily in Greece schon, frag Kosta, ich glaub der weiß das auch noch *grins*
AW: VU und Outing Marli hat gesagt.: @Doreen, na siehst du schon ist doch alles perfekt, wie früher in alten Zeiten, versprechen wir die Kinder schon mal Zum Vergrößern anklicken.... Ham wir doch bei Micki und Emily in Greece schon, frag Kosta, ich glaub der weiß das auch noch *grins*
Marli Mausibausi 20. Juli 2007 #36 AW: VU und Outing Na genau dat meinte ich doch Und nun die nächsten zwei Kleinen, ist alles schon feste Sache
AW: VU und Outing Na genau dat meinte ich doch Und nun die nächsten zwei Kleinen, ist alles schon feste Sache
Reni die heisse Ohren macht 20. Juli 2007 #37 AW: VU und Outing Genau, nur dürfen wir nicht 20 Jahre warten bis sie sich das erste Mal sehen