VU und Outing?

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: VU und Outing?

Mit einem n kenn ich ihn auch. Da find ich ihn auch ok. Aber die Aussprache von Janna gefällt mir mit zwei n nicht.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing?

Das freut mich für euch. Hoffe das wir es beim nächsten Mal auch sehen können. :winke:
Und Janna ist sehr schön :jaja:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: VU und Outing?

hihi, diese Diskussion wird hinter unserem Rücken im Freundes- und Bekanntenkreis auch geführt..ich merke das an den Reaktionen... wir mögen beide Hanna sehr, aber den gibt es so häufig schon... und als ich dann Janna las, waren wir beide sehr angetan. Emelie finden wir immer noch sehr schön, aber für ein kleines Mädchen. Die Vorstellung von einer erwachsenen Frau mit dem Namen fällt uns schwer....



danke für eure lieben Wünsche und Grüße....... wir sind echt superhappy.... mal schauen, ob es sich beim nächsten US auch bestätigt. Da geh ich noch mal zu einer Kollegin, die ein besseres Gerät hat.. meine FÄ meinte, ich hätte auch mal ein schönes Foto verdient....
 
Oben