VU und Namenssuche

S

Supi

Vier Wochen sind schon wieder um und heute morgen war ich beim FA. Das ist doch wirklich die einzigste Zeit im Leben, wo man sich auf Arztbesuche freut, oder ?!;)
Dem Baby geht es wunderbar, es wächst und gedeiht und alle sist einfach wunderbar !
Und heute hat es sich endlich etwas zwischen die Beine schauen lassen und so wie es im Augenblich aussieht.....

















......können wir unsere rosa Babykleidung nochmal gebrauchen !:bravo:

Nun haben wir nur noch das Problem mit der Namenssuche. Mit Mädchennamen tun wir uns gerade wirklich schwer.
Habt ihr uns nicht noch irgendwelche Vorschläge, die zu uns passen ?
Sarah, Melina und ...????
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: VU und Namenssuche

Schön , dass alles in Ordnung ist....:bravo:

na, beim 3 Mädchen fühlt sich dein Mann bestimmt bald wie im Hühnerstall:hahaha:

und deine grossen Mädels freuen sich bestimmt über die weibliche Verstärkung:heilisch:

Als Name fiel mir spontan Theresa ein, passend zu den anderen Namen:winke:

Wünsch euch jedenfalls viel Erfolg bei der Namensuche
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: VU und Namenssuche

Hallo!

Bist du in GP beim FA? Ich war da auch früher und ich vermiss den echt :jaja:

Zu Sarah und Melina fänd ich passend:

Felicitas
Luisa
Isabelle
Nora
Tabea
Hannah
Juliane
Julia
Kathrin
........
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: VU und Namenssuche

schön, dass mit der kleinen Bauchmaus alles in Ordnung ist, :bravo::bravo:!!! Weiter so, :zwinker:!!

Mmmmh, ich finde, dass Helena gut passen würde, :).

:winke:
 
K

kleine

AW: VU und Namenssuche

Schön zu lesen das mit der Bauchmaus alles ok ist. Und ich muss dir zustimmen, in der Schwangerschaft freut man sich auf jeden Arztbesuch und es ist immer wieder ein kleines Abenteuer den oder die kleine Bauchmaus bewundern zu können. :jaja:

Meine Große heißt Isabelle. Ich find den Namen super schön und man hört ihn auch nicht sehr oft.

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: VU und Namenssuche

:bravo: Mir würd da jetzt spontan Sophia einfallen! :heilisch:

Ansonsten bin ich was Namen für unser Wuzi angeht bei einem Mädchen auch noch ratlos!

Schön das alles so gut geht! Regina
 
Oben