VU und mehr ^^

alya

Familienmitglied
..kaum aus Österreich wieder da (gestern abend, nach 11 Stunden Fahrt), war heut morgen schon wieder VU.

Es war spannend, weil Zwergl ziemlich lebhaft. Ultraschall muss wohl echt nervig sein. Beim Gucken zwischen die Beine war erstmal nix zu sehen. Wie auch, wenn die Beinchen zusammengekniffen werden. Also erstmal alles andere vermessen, währenddessen wurde uns dann ganz süß zugewunken und sich die Äuglein gerieben. Über mein Gewicht schweig ich mich aus. 1 Woche Österreich haben auch Spuren auf der Waage hinterlassen.

Aber ansonsten passt alles. Alles dran, was dran sein muss. Und was ein JUNGE so braucht. Nach dem Vermessen hat sich der kleine Herr dann doch gnädig gezeigt und sein Gemächt präsentiert. Somit kriegen wir nun einen kleinen Frederic :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: VU und mehr ^^

:bravo: Das ist schön!

Aber war nicht mal die Rede von nem Mädchen, oder verwechsel ich grad was :???:
 

Poldi

Gurmel
AW: VU und mehr ^^

Freut mich, dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen! :)

Schöner Name übrigens!

Liebe Grüße
 

Jona

mit Schild
AW: VU und mehr ^^

Wie schöööön :) Ich hoffe, es ist alles so, wie ihr es euch gewünscht habt und der Papa freut sich sicher über "Verstärkung" :herz:
 
Oben