VU und erstes CTG

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

So ich war heut auch wieder mal.

Dieses Mal wurde schon CTG geschrieben, das aber total unaufällig war. Emilia hat das aber gar nicht gepasst und hat die ganze Zeit über wild getreten.:)

Ansonsten ist auch alles ok, Kind altersgerecht entwickelt, scheint wohl wieder lange Beine zu haben.
Die Plazenta hat sich zum Glück auch schon so weit hochgezogen, dass einer normalen Entbindung nichts mehr im Wege steht. :bravo:

Ja, nun muss ich dann alle zwei Wochen hin. Mann, die Zeit rast.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: VU und erstes CTG

Das hört sich gut an :bravo:
bei mir war heute beim CTG das Baby auch total lebhaft ;)
Du mußt schon alle 2 Wochen zur VU?
Das liegt wahrscheinlich am Arzt, ich muß in drei Wochen wieder hin.:)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: VU und erstes CTG

Schön, das alles in Ordnung ist und vor allem, dass du wohl eine normale Geburt haben wirst :bravo:

Weiterin eine schöne Schwangerschaft :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: VU und erstes CTG

oh prima das klingt super, schön, dass sich die Plazenta noch hochgezogen hat. Alles Gute für die restlichen Wochen :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: VU und erstes CTG

Schön das alles in Ordnung ist. Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell.
 

Simone

Lesemaus
AW: VU und erstes CTG

Freut mich auch dass die Plazenta sich noch hochgezogen hat, hab ich aber eigentlich auch erwartet.

Weiterhin alles Gute für euch zwei!! :herz:
 
Oben