VU und Diabetisscreening

Glace

nächtliche Muse
AW: VU und Diabetisscreening

Puuh,
Ich durfte Gestern Abend ab 22 Uhr nix mehr Essen, was macht GG, holt Punkt 22 Uhr die Leckerlies raus und Mampft mir einen vor :bruddel:
GG is heut später angefangen und is bei Kevin geblieben, ich mußte ihn zwingen, aber naja...

Beim Doc gabs dann legga Traubensaft auf Nüchternem Magen :wuerg:
Was natürlich Sodbrennen mit sich zog.. uaah.
4 mal Pieken und zum Doc.
Was soll ich sagen, meine Werte waren :prima: sagte er, überhaupt null anzeichen für Diabetis :-D
Kleines Pläuschchen noch gehalten und ab nach Haus...

Mensch ich bin froh das alles OK is, nur in der 28. Woche darf ich nochmal ekelzeuchs Trinken bei der FA... :-?




LG Katja und Danke fürs Mut machen....
 

Simone

Lesemaus
AW: VU und Diabetisscreening

Na dann hatte die Prozedur wenigstens ein gutes Ende! :prima:

Beim zweiten Test in der 28. Woche fehlt dir dann bestimmt auch nix, denk ich mal.

Aber dass dein GöGA Punkt 22 Uhr mit dem Mampfen angefangen hat, war natürlich schon gemein :hahaha:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: VU und Diabetisscreening

Ohje, jetzt musst du den auch noch machen! *mitfühl*
Es ist wirklich ein "mühsamer" Test....ich durfte nach 1.Stunde in ein separates Zimmer, wo es auch ein Liegebett hatte, wo ich mich hätte hinlegen können, was ich auch einmal schnell tat, denn mir war soooo elend und schwindlig von dem vielen Zucker....aber ich wusste, dass ich ejtzt nicht erbrechen darf, sonst wäre alles für die Katze gewesen...aber es ergaben sich dann nur beste Werte und somit habe ich das natürlich auch gerne auf mich genommen! :)

Ich wünsche Dir, dass es auch bei Dir so endet!

Alles Liebe!
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: VU und Diabetisscreening

Ui, ich sollte wohl zuerst Alles durchlesen...habe gerade gesehen, dass du den Test ja schon hinter Dir hast, und Alles gut ging!

Das freut mich doch für Dich, und auch in der 28.Woche wird ganz bestimmt Alles i.O sein! :bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: VU und Diabetisscreening

Corie hat gesagt.:
Ui, ich sollte wohl zuerst Alles durchlesen...habe gerade gesehen, dass du den Test ja schon hinter Dir hast, und Alles gut ging!

:-D ich hatte mich gerade schon gewundert über deine erste Antwort :zwinker:


Vielen Dank auch ;-)


LG Katja
 
Oben