VU und Bild

Sabine

Gehört zum Inventar
So wir waren auch mal wieder an der Reihe :winke:.
Der verkürzte Gebärmutterhals vom letzten Mal (3,6cm) ist wieder bei 4 cm. Also kein Grund zur Aufregung :bravo:. Er meinte nur der Kopf wäre schon ziemlich weit unten und drückt (und das merke ich auch :umfall:).
Mein Eisenwert lag bei 9,9 cm (wobei ich auch ne Erkältung habe) und deshalb darf ich jetzt Ferrosanol nehmen. Mal gespannt bin wie ich die vertrage.....:zeitung: Außerdem war mein PH-Wert nicht ganz OK und da hab ich jetzt Vitamin C Vaginalzäpfchen verschrieben bekommen. Schaun wir mal was es nutzt.
Ultraschall hat er auch wieder gemacht und mir wieder ein 3D Bild geschenkt :achwiegu: Mein Arzt ist echt klasse :bravo:

Achso das Gewicht liegt etwa bei 1750g. Also alles zeitgerecht.

 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: VU und Bild

Oh man, schon 1750g - unglaublihc, oder??
Und in gut 2 Monaten ist es schon so weit :umfall: Die Zeit rennt.....

Schön, dass nur so "Kleinigkeiten" sind und sonst alles in Ordnung :jaja:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: VU und Bild

Oh, ist das süss und das kleine Stupsnäschen *schmelz* :herz:

Das ist ein super tolles US-Bild !!!

Wünsche Dir noch alles Gute in der Ss.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: VU und Bild

Das ist ja der Hammer wie schnell das geht!!!! Und wie süß die kleinen Würmer sind.:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: VU und Bild

ein richtiges tolles Bild.. da beneide ich dich ja echt drum,.. wir haben ganz wenige Bilder von unserer Zaubermaus..
 
Oben