VU letzten Montag

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallöchen,

am Montag hatte ich mal wieder VU und nach der ganzen vorherigen Rundreise zu allen möglichen Ärzten (hatte es in einem anderen Beitrag geschrieben), war ich doch sehr aufgeregt. Also, alle Tests, die ich in letzter Zeit über mich ergehen lassen musste - und das waren nicht wenig - waren alle oB, d.h. alles in bester Ordnung !

Mein Arzt sagte während des Ultraschalls dann zu mir: Also, ein leichtes Kind wird das auf keinen Fall, sie hat jetzt schon knapp 3.000 g und wenn sie bis zum ET drin bleibt, können wir nochmal knapp 1 kg drauf rechnen :umfall: . Außerdem ist sie schon sehr stark, sie hat nämlich während der Untersuchung das Ultraschall-Gerät ständig weggetreten :) ! Seit der letzten VU habe ich auch nur 1 kg zugenommen und das hat sich Annika 1 zu 1 unter den Nagel gerissen (soll mir ja Recht sein :zwinker: )

Puh, ich bin so erleichtert, daß zum Ende hin doch die Panik der Ärzte etwas nachlässt, wir zwei wohl richtig gesund sind und ich mir mal keine Gedanken machen muß.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: VU letzten Montag

Hallo Sabine!


Na das hört sich doch alles gut an !

Lang hast du ja auch nicht mehr und wenns 4 kg hat geht das doch noch, oder?

Hauptsache es ist alles gesund und du fühlst dich wohl und bist wieder beruhigt!


Lieben Gruss Vanessa
 

Tamara

Prinzessin
AW: VU letzten Montag

Das liest sich richtig schön :) und ich freue mich riesig mit Euch das alles in bester Ordnung ist.

Leon war auch so ein Kaliber (gewichtsmäßig), lass Dich davonn icht erschrecken !

:bussi:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: VU letzten Montag

Ich freue mich das bei euch alles okay ist!

Sabine da können wir uns die Hand geben, Fiona ist vorgestern auf 3150 :achtung: gemessen worden, und ich hab auch noch 4 Wochen:achtung:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: VU letzten Montag

Kokosflocke hat gesagt.:
Ich freue mich das bei euch alles okay ist!

Sabine da können wir uns die Hand geben, Fiona ist vorgestern auf 3150 :achtung: gemessen worden, und ich hab auch noch 4 Wochen:achtung:

:crazy: Da bin ich ja mal gespannt, was wir für "Brummer" letztendlich kriegen !

@ all: Danke für die lieben Antworten !
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: VU letzten Montag

huhu..

also am Namen kann es nicht liegen, dass sie so ein Brummer wird :nix:


ich hatte an meiner Geburt stolze 2700g :jaja:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: VU letzten Montag

Sabine, super dass du nach der VU jetzt viel beruhigter sein kannst! Das ist ja das Wichtigste, dass alles in Ordnung ist :bravo:

Ich wünsche dir noch eine gute Zeit!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: VU letzten Montag

Das freut mich wirklich für Dich - dann wünsch ich Dir nun, dass Du nicht (wie ich zwei mal) auch noch ÜBER Termin gehen musst ;-)

:bussi:
Meike
 
Oben