VU in der 36. Woche

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: VU in der 36. Woche

Oh wie schön, das zu lesen!
Soll ich Dir wünschen, dass es -wie bei Frans- 2 Wochen eher los geht? :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: VU in der 36. Woche

Oh wie schön, das zu lesen!
Soll ich Dir wünschen, dass es -wie bei Frans- 2 Wochen eher los geht? :)

Von mir aus schon. Wenn das Mäuslein dann schon genug Speck auf den Rippen hat...

Sie wurde, wie schon ihre Schwester auch, auf ein zartes aber langes Wesen geschätzt. Nicht, dass ich sie dann nicht mal mit nach Hause nehmen darf...
 
L

Lillian

AW: VU in der 36. Woche

Schön, dass alles ok ist :prima:

Ich wünsche dir, dass sie noch 3-4 Wochen drinbleibt. Nicht wegen des Gewichts, aber wir denken schon, Nelio wäre vielleicht eher "angekommen" und hätte weniger Trinkprobleme gehabt, wenn er noch ein bisschen gebrütet worden wäre.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: VU in der 36. Woche

schön, dass sich der verdacht der Gestose gelegt hat.
Diese wird bestimmt noch ganz weggeräumt. Das wünsche ich Euch
zumindest!
Ja, so einen Monat vor Termin nehmen die weh-wehchen echt enorm zu :umfall:
:troest:
Bald hast Du es geschafft!!
Und vielleicht habt Ihr ja glück und eure Maus kommt sorgar vor dem termin!!!
Meine freundin hat übrigens zwei Tage nach euch Termin!!

Lg Nadine
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: VU in der 36. Woche

Ich wünsche dir, dass sie noch 3-4 Wochen drinbleibt. Nicht wegen des Gewichts, aber wir denken schon, Nelio wäre vielleicht eher "angekommen" und hätte weniger Trinkprobleme gehabt, wenn er noch ein bisschen gebrütet worden wäre.

Ja das stimmt, sowas muss nicht sein. Aber ich denke eh nicht, dass es schon soviel früher kommt.

Ich würds mir zwar schon irgendwie ganz egoistisch wünschen, da ich echt nicht mehr gut schlafen kann und ich immer schwerfälliger werde. Aber das halt ich zum Wohl der Maus schon noch ne Zeit lang aus. Ich muss ja. :umfall:
 
Oben