VU in der 17. SSW

Eve

's Heidi
AW: VU in der 17. SSW

:herz:

Soooo schön Simone! :bussi:

Ich freu mich so sehr dass alles in Ordnung ist und Dein Fischli so gut drauf ist, das merkt man Dir gleich an :)

Ich hoffe, übermorgen auch mein erstes Bild zubekommen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie nervös ich bin :umfall:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: VU in der 17. SSW

Ach Simone mich freut das auch sehr, dass alles in Ordnung ist.:bussi:

Wahnsinn, 17. Woche bist du schon, die Zeit rast finde ich.

Schade, dass man noch nicht sehen konnte, was es ist. Ich bin doch schon sooo neugierig, hätt mich aber auch ein wenig gewundert, wenn er schon was gesehen hätte. Hat sich doch von unseren Mädels auch noch keines so früh gezeigt.

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: VU in der 17. SSW

:prima: liest sich gut.. eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir weiterhin

lg



...

Ich hoffe, übermorgen auch mein erstes Bild zubekommen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie nervös ich bin :umfall:


... dohoch.. können wir - wissen wir doch nur zu gut wie sich das anfühlt :mrgreen:



.
 

Eve

's Heidi
AW: VU in der 17. SSW

... dohoch.. können wir - wissen wir doch nur zu gut wie sich das anfühlt :mrgreen:



.

Na dann ist ja gut :-D

Ich bin sowas von durch den Wind, das glaubt keiner. :ochne:
Ich frage mich den ganzen Tag ob alles in Ordnung ist, weil ich mich so normal fühle.... *seufz*
(aber ich hab in Brinis Fred schon genug gejammert, hier nicht auch noch ;-) )
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: VU in der 17. SSW

Super! Diese Erleichterung nach jedem arztbesuch kenne ich nur zu gut! Ich hoffe es läuft alles weiter so super u. ja die Zeit geht wirklich schnell um, sehe ich ja auch bei mir bin ja jetzt schon in der 28 SSW..

LG Ina
 

Simone

Lesemaus
AW: VU in der 17. SSW

Danke euch allen! :winke:

Tina, ich kann deine Nervosität voll und ganz verstehen :troest: Ist ja auch wirklich doof dass ausgerechnet Weihnachten und Jahreswechsel bei dir dazwischenkam, sonst hättest du wahrscheinlich schon etwas früher einen Termin bekommen.

Und versuch trotzdem positiv zu denken, denn wie du selbst geschrieben hast, wenn etwas nicht in Ordnung ist würde sich das irgendwie ankündigen. Ich hatte da im Juni/Juli ja auch immer schon etwas Blut im Urin bis es sich bewahrheitete dass das Herz nicht mehr schlägt.

Also ich hab bei dir ein sehr gutes Gefühl, das wird schon :prima: Und den einen Tag schaffst du jetzt auch noch! Wann hast du denn am Mittwoch den Termin?
 

Eve

's Heidi
AW: VU in der 17. SSW

Danke euch allen! :winke:

Tina, ich kann deine Nervosität voll und ganz verstehen :troest: Ist ja auch wirklich doof dass ausgerechnet Weihnachten und Jahreswechsel bei dir dazwischenkam, sonst hättest du wahrscheinlich schon etwas früher einen Termin bekommen.

Und versuch trotzdem positiv zu denken, denn wie du selbst geschrieben hast, wenn etwas nicht in Ordnung ist würde sich das irgendwie ankündigen. Ich hatte da im Juni/Juli ja auch immer schon etwas Blut im Urin bis es sich bewahrheitete dass das Herz nicht mehr schlägt.

Also ich hab bei dir ein sehr gutes Gefühl, das wird schon :prima: Und den einen Tag schaffst du jetzt auch noch! Wann hast du denn am Mittwoch den Termin?

Danke :bussi:

Gleich Mittwoch Morgen 8:45 Uhr.
Ich versuch mich dann gleich zu melden :jaja:
 
Oben