VU heute Auszug aus dem Tagebuch

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Emily,

heute sind wir bei 26+6 und hatten wieder mal VU bei unserem lieben Doktor F.

Du bist schön gewachsen liegst mit Deinen Werten genau im Rahmen und Du bist in meinen Mama Augen einfach wunderschön:

attachment.php


Deine Werte, weiss jemand was FTF ist ?

attachment.php


Mein Blutdruck war Anfangs etwas hoch aber nach der Untersuchung war auch der wieder ok. Die Zuckerwerte lagen auch im Rahmen lt. dem Hausarzt. Also alles ok, weitermachen wie Dr. F. immer so nett sagt.

Ich freu mich sehr auf dich Maus, und wenn du Dich wieder richtig drehen würdest wäre ich echt erleichtert *zwincker*

In Liebe

Deine Mama
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU heute Auszug aus dem Tagebuch

Das hört sich doch gut an! :bravo: Also weiter so! :hahaha:

Für das Drehen hat die Maus doch noch Zeit!:zeitung:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: VU heute Auszug aus dem Tagebuch

Hört sich doch alles super an.
weiterhin alles gute euch beiden
 

Claudia

glücklich :-)
AW: VU heute Auszug aus dem Tagebuch

Das hört sich doch klasse an. FTF? Ist in doch in cm³ angegeben, wenn ich richtig entziffert hab, oder? Könnte das die Fruchtwassermenge sein?

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: VU heute Auszug aus dem Tagebuch

prima, hört sich alles gut an
Von FTF hab ich noch nix gehört
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben