Rita
Gehört zum Inventar
VU 27. Woche + Babybauchbild
Hallo ihr Lieben,
mein Bäuchlein wächst
Ich freu mich so. Gestern war ich bei der Ärztin zur VU. Urin o.b., Eisenwert super, Ultraschall ok, Finja ist vollkommen zeitgerecht entwickelt (es fiel sogar das Wort, sie wäre "kräftig"
). Die Maße waren BIP 71, ATD 67mm. Allerdings kam bei Johanna und Laurin der Wachstumseinbruch auch erst in der 30. Woche. Ab nächste Woche bin ich beim Dopplern.
Sie liegt in BEL, aber das wäre, wenn es so bliebe, bei einem Kaiserschnitt ja egal. Ist nur ein bisschen unangenehmer, finde ich, weil die Füße immer so auf die Blase kicken
Die Plazenta geht nicht mehr so dicht an den Muttermund, sondern hat sich nach oben gezogen, was ja auch ein Vorteil ist.
Leider sind die Bakterien nicht weg zu kriegen, ich muss schon wieder ein AB nehmen (b-Streptokokken und Klebsiella - was es alles gibt!). Der PH-Wert ist immer bei 5 und ich krieg ihn auch nicht niedriger, trotz Vagiflor und sämtlicher Vorsichtsmaßnahmen (nicht baden, kein Sex :-( ). Hilft alles nüscht.
Aber das wichtigste ist doch, dass es der Maus gut geht und dass sie doch tatsächlich schon eine Überlebenschance hätte! Nur noch drei Wochen, dann haben wir die 30. erreicht!
Liebe Grüße
Rita
Hallo ihr Lieben,
mein Bäuchlein wächst
Sie liegt in BEL, aber das wäre, wenn es so bliebe, bei einem Kaiserschnitt ja egal. Ist nur ein bisschen unangenehmer, finde ich, weil die Füße immer so auf die Blase kicken
Leider sind die Bakterien nicht weg zu kriegen, ich muss schon wieder ein AB nehmen (b-Streptokokken und Klebsiella - was es alles gibt!). Der PH-Wert ist immer bei 5 und ich krieg ihn auch nicht niedriger, trotz Vagiflor und sämtlicher Vorsichtsmaßnahmen (nicht baden, kein Sex :-( ). Hilft alles nüscht.
Aber das wichtigste ist doch, dass es der Maus gut geht und dass sie doch tatsächlich schon eine Überlebenschance hätte! Nur noch drei Wochen, dann haben wir die 30. erreicht!
Liebe Grüße
Rita
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: