Birkchen Miss Tchibo 10. September 2009 #1 Hallo, ich suche immer noch eine Vsmile Pocket. Hat sie jemand abzugeben??? Joris Geb rückt immer näher :nix: suchende Grüße Katja
Hallo, ich suche immer noch eine Vsmile Pocket. Hat sie jemand abzugeben??? Joris Geb rückt immer näher :nix: suchende Grüße Katja
Elchen Aufraffbremse 10. September 2009 #2 AW: Vsmile Pocket Wir haben nur ne V Smile mit Wackelkontakt... Hast du eig. die Wüstenbestie gekauft??
AW: Vsmile Pocket Wir haben nur ne V Smile mit Wackelkontakt... Hast du eig. die Wüstenbestie gekauft??
Birkchen Miss Tchibo 10. September 2009 #3 AW: Vsmile Pocket Die habe ich selber :lachweg: Schade, ich möchte das dem Joris schenken, weil Jannik ja den DS hat und er ein weeeenig zu klein dafür ist Ja, die Wüstenbestie ist ja schon wieder fast kaputt *lach*
AW: Vsmile Pocket Die habe ich selber :lachweg: Schade, ich möchte das dem Joris schenken, weil Jannik ja den DS hat und er ein weeeenig zu klein dafür ist Ja, die Wüstenbestie ist ja schon wieder fast kaputt *lach*