G Genoveva Lynchtante 8. Oktober 2009 #25 AW: Votet ihr bitte fÜr mich ! ? ! Habe auch gestimmt! Am meisten Punkte sind 176 dann 66 dann 38 und dann 2 mal 23 (eine davon du) Aber 176 sind ja schon schlecht zu knacken. Wie lange geht das denn noch? Auf jeden Fall viel Glück!
AW: Votet ihr bitte fÜr mich ! ? ! Habe auch gestimmt! Am meisten Punkte sind 176 dann 66 dann 38 und dann 2 mal 23 (eine davon du) Aber 176 sind ja schon schlecht zu knacken. Wie lange geht das denn noch? Auf jeden Fall viel Glück!
Kitty you can never have enough 8. Oktober 2009 #26 AW: Votet ihr bitte fÜr mich ! ? ! Ja wird schwierig, aber jeder darf mir heute wieder eine Stimme geben. Man kann jeden Tag für mich voten!!!!!!! Danke
AW: Votet ihr bitte fÜr mich ! ? ! Ja wird schwierig, aber jeder darf mir heute wieder eine Stimme geben. Man kann jeden Tag für mich voten!!!!!!! Danke
Kitty you can never have enough 8. Oktober 2009 #27 AW: Votet ihr bitte fÜr mich ! ? ! Danke das ging aber schnell. Schon wieder 2 Stimmen mehr! Leute jede Stimme brauche ich, dann kann ich unter die besten 10 kommen
AW: Votet ihr bitte fÜr mich ! ? ! Danke das ging aber schnell. Schon wieder 2 Stimmen mehr! Leute jede Stimme brauche ich, dann kann ich unter die besten 10 kommen
frankanton Puffbohne 8. Oktober 2009 #28 AW: Votet ihr bitte fÜr mich ! ? ! erledigt Und wenn ich das mal so sagen darf: Die Punkte der Dame die gerade vorn ist versteh ich mal so gar nicht! :ochne: lg
AW: Votet ihr bitte fÜr mich ! ? ! erledigt Und wenn ich das mal so sagen darf: Die Punkte der Dame die gerade vorn ist versteh ich mal so gar nicht! :ochne: lg
Rina Miss Brasilia 8. Oktober 2009 #29 AW: Votet ihr bitte fÜr mich ! ? ! Erledigt. Erinnere mich jeden Tag und ich vote jeden Tag ;-) Liebe Grüße und *Daumen drück*
AW: Votet ihr bitte fÜr mich ! ? ! Erledigt. Erinnere mich jeden Tag und ich vote jeden Tag ;-) Liebe Grüße und *Daumen drück*
Kitty you can never have enough 8. Oktober 2009 #30 AW: Votet ihr bitte fÜr mich ! ? ! OK ich versuche es. Dankeschöööööön
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 9. Oktober 2009 #31 AW: Votet ihr bitte fÜr mich ! ? ! ich klick fuer dich mit. Viel Glueck. LG