voten?

AW: voten?

Soderle jetzt hats gefunzt, leider ist er aber nur 2.
Dieser "Elvis" muss da weg von Platz 1 :hahaha:

:huhu:

Kann es sein, das die Site, wenn man (Frau) schon gevotet hat, die IP-Addi gespeichert hat und die Stimme nicht mehr zählt :???:

Bei mir zählt er nämlich nicht mehr..D.h. die prozentzahl verändert sich auch nach 10 Klicks nicht...:(

der Trick ist das man im internet explorer die cookies löschen muss. sonst kann man nicht mehrmals.
der elvis hat scheinbar urlaub genommen und macht gerade nix anderes. man man :)

Aber langsam glaube ich echt an Schiebung.
Elvis steigt permanent, und die eigenen Votes von mir bringen nichts mehr. kein Fortschritt :zeitung:

ohh mein gott..
ich habs gerade mal versucht richtig schnell 5-6 mal zu voten.

ca. jeder 4te vote geben mir 0,01% plus.
autsch...

Morgen Mädels

Vielen vielen Dank an alle die gevoted haben.
Aber das Ding hat sich erledigt.

Von heute früh in der Nacht 1:00 Uhr bis jetzt 9:00 Uhr ist der Elvis um 12% was mindestens 10000 Stimmen entspricht gestiegen.
Endweder ist es von Bild.de manipuliert oder der Elvis hat ein Tool zum bescheissen programmiert um automatisch zu voten.

Somit für jeden anderen ohne Chancen.

Trozdem vielen Dank an alle für die Mühe.
Kann das eh nie wieder gut machen.
LG Joern

Na, dann würde ich aber mal an bild schreiben, dass das bitte geprüft wird, denn das ist ja wirklich extrem unwahrscheinlich. Hört sich nach Programmierung an. Und dann wird der disqualifiziert, das müssen die rein rechtlich schon machen (Ich komm aus der Branche).

:winke: Katja

Zurück
Oben