voten?

B

blitzbienchen

AW: voten?

Immer noch Platz 1!

Du darfst schon mit, oder?;)

Viele Grüße
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: voten?

Auch mitgemacht! Platz 1 ist immer noch seins.


Schade das ich euch hioer noch nicht kannte, als meiner Einer damals im Bruce Willis Double Wettbewerb bei Bild mitgemacht hat. Da hat dann einer gewonnen, der ne Fotomontage eingeschickt hat ( Bruce Willis Körper und nur sein gesicht eingefügt ).

LG, Monika
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: voten?

Hab auch für ihn geklickt. Er ist aber mittlerweile auf den 2. Platz abgerutscht. Also nochmal klicken, Mädels :zwinker:.

LG, Kathy
 
J

Joern_1976

AW: voten?

Ui, nu bin ich ziemlich platt und berührt.

Ich bin übrigends Joern und habe gerade den Link hier zugeschickt bekommen und sehe das völlig fremde Leute für mich voten.
Da musste ich mich erstmal für das Forum registrieren.

Ganz ganz herzlichen Dank an dieser Stelle :winke:

LG Joern
 
Oben