Vorwerk: Variomix/Thermomix identisch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 15. März 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Huhu mein Papa sagte mir heute das Mama sich bestimmte Back und Kochbücher wünscht.
    Ich fragte nach, wofür genau. Er meinte für den Vorwerk Variomix TM31

    Ja aber wenn cih nun im Nez schaue ist TM doch thermomix oder? Sind das versch Geräte? Welche Bücher kann man nun holen? Gehehn thermomix Bücher auch für variomix???

    Sandra
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Vorwerk: Variomix/Thermomix identisch?

    Hi Sandra...

    ich glaub da hat sich dein Papa vertan. Er meinte bestimmt, das sie den Thermomix mit Varoma haben..;)

    so viel verschiedene Thermomixe gibt es nicht.....

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. variomix vorwerk

Die Seite wird geladen...