Vorwerk Thermomix

Onna

süße Chilischote
AW: Vorwerk Thermomix

erzähl mir mal was :heilisch:

:hahaha: .... tja, was soll ich sagen. Das Teil steht seit mehr oder weniger Jahren jetzt hier rum... und ich nutz ihn nicht mehr. Aber so wirklich trennen mag ich mich auch nicht. Nur... vom rumstehen wird er ja auch nicht besser und im Schrank ist´s sooooo dunkel. :rolleyes:
 

ela

Süße
AW: Vorwerk Thermomix

puh, ich bin grad voll angefixt. Keine Ahnung. Eigentlich hab ich ja grad gar kein Geld :heilisch: Aber geh mal in Dich :heilisch:
 

ela

Süße
AW: Vorwerk Thermomix

*seufz*

leider hab ich grad echt so gar kein Geld dafür übrig, danke.

Aber wenn Du sie loswerden willst, wirst Du sie bestimmt bei ebay los :heul:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Vorwerk Thermomix

Onna, was machst du mit dem Thermomix so alles??? Ich boin ja doch noch am überlegen *hihi* Würdest du mir ne Vorführung machen?
 
Oben