Vorwerk - Erfahrungen als Vertreter?!?!?!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Vorwerk - Erfahrungen als Vertreter?!?!?!

Also, mir braucht kein Vorwerk Vertreter unter die Augen zu kommen :wink:

Den texte ich dann immer zu, wie unzufrieden ich sowohl mit Staubsauger als auch mit Service/Kundendienst war und dass ich den Staubsauger dann bei ebay verkauft habe und mir einen Miele geholt habe, mit dem ich super zufrieden bin.

Ich sag ihm dann auch immer, dass er bei den Nachbarinnen X,Y,Z sowie bei meinen Schwestern und meiner Mutter in der Nachbarortschaft gar nicht erst klingeln braucht, weil die meine Erfahrungen kennen und teilen ...

Merkt man, dass ich eine leichte Abneigung gegen Vorwerkvertreter habe?


:nix:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Vorwerk - Erfahrungen als Vertreter?!?!?!

*g* ...ja, ich denke, dass das in 90% der Fälle so laufen wird.... :mrgreen: ....so ähnlich isses bei uns auch, ich sag immer wir haben keinen Teppich, was auch fast stimmt ....

Und eben weil man von allen abgewimmelt wird halte ich das auch für Knochenarbeit und ziemlich frustrierend.....

Meine Hauptfrage ist deshalb immernoch die, ob man denn damit überhaupt Geld verdienen kann und ob sich das rechnet

Lieben Gruss
Sonja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Vorwerk - Erfahrungen als Vertreter?!?!?!

Meine Hauptfrage ist deshalb immernoch die, ob man denn damit überhaupt Geld verdienen kann und ob sich das rechnet


Ich persönlich glaube: nein

Oft sind die Vorwerkvertreter ältliche Playboy-Verschnitte mit gescheiterten Existenzen - ich möchte hier KEINEN verletzen, es gibt sicherlich auch andere :jaja: - aber diejenigen, die zu uns kommen ... :nix:

Seriöser finde ich da diesen Thermomix, der ist ja auch von Vorwerk und das ist ähnlich wie Tupper aufgezogen oder?

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Vorwerk - Erfahrungen als Vertreter?!?!?!

Ein Bekannter von uns war ne Zeitlang Vorwerkvertreter. Und würde es nie wieder tun. Es besteht dort ein ziemlicher Druck, sprich wenn du mal nix verkauft hast, oder zuwenig, wirste da regelrecht an den Pranger gestellt. Die, die verkaufen werden natürlich hochgelobt. Als allererstes bist du gezwungen deine ganze Verwandtschaft durchzuklappern und die dann auch nach weiteren Adressen auszufragen. Wenn dann diesbezüglich gar nix mehr geht, bleibt dir noch die Variante mit "von Tür zu Tür".

Ehrlich gesagt: ich würds nie tun, denn ich habs schon gesehen wie schwer ich mich als Kosmetikfachberaterin (jaaaaaaa auch DAS hab ich schon durch *g*) getan hab, nen Vorführ- oder Beratungstermin zu bekommen bei den Leuten. Und das sind kleinere Beträge als über 300,- Euro und mehr für nen Staubsauger!

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vorwerk - Erfahrungen als Vertreter?!?!?!

Sorry kann dir nicht mit erfahrungen dienen, aber ich würde ihn reinlassen schon allein um ihm zu zeigen das mein Dyson mind. genauso gut ist :hahaha:

lg Alina
 
Oben