Vorwahl vor der Vorwahl um billiger telefonieren zu können

Mann was ne blöde Überschrift :nix:

Was gibts da denn so für Nummern die man vor der Vorwahl wählen kann damit es günstiger ist? Ist das wirklich günstiger? Muss ich was beachten? Gilt das nur für Ferngespräche (ab wann isses denn ein Ferngespräch?)
 

Marli

Mausibausi
AW: Vorwahl vor der Vorwahl um billiger telefonieren zu können

http://www.tariftip.de/

Schau mal da, den hatte ich bevor ich die Telefon-Flat hatte, der hat mir geholfen und jetzt manchmal immer noch, wenn ich auf Handy anrufe
 
AW: Vorwahl vor der Vorwahl um billiger telefonieren zu können

Was ist denn Call by Call? Irgendwie steig ich nicht durch .... vielleicht wenn ich bisschen wacher bin. Danke für den Link.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Vorwahl vor der Vorwahl um billiger telefonieren zu können

Ich hab, vor VOIP immer hier geschaut: http://www.teltarif.de/

und mich gleich für den Newsletter angemeldet..der kommt einmal wöchentlich, da die Anbieter ihre Preise rauf und runter machen..schlimmer wie Achterbahn!!

Habt ihr kein DSL ? Ich habe über das DSL Voip..und dafür ne Flat ins komplette deutsche Festnetz...nur Handynummern sind da nich mit bei :bruddel:
 
AW: Vorwahl vor der Vorwahl um billiger telefonieren zu können

Ich brauch das nur für Handynummern, da ich mehrmals täglich mit meinem Mann auf Arbeit telefoniere und das ist das was so ins Geld geht.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Vorwahl vor der Vorwahl um billiger telefonieren zu können

Und ich guck immer bei www.billiger-telefonieren.de

find ich recht übersichtlich und er behält sich die letzten Einstellungen (also Handy, ohne 0190, etc.)

Einfach vor jedem Anruf nachschauen, denn die Anbieter wechseln echt stündlich ihre Tarife.

Ach so, ist bei "Schnellrechner"

Call by Call heißt, dass Du vor der Vorwahl eine Vorvorwahl für eben diesen Anruf wählst, ist also im Prinzip das, was Du suchst.

Irgendwas Festes einspeichern und merken ist leider nicht, weil die Preise so stark schwanken, da kann man böse Überraschungen erleben :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben