Vorteil von Hafer- zu Reisflocken

5

5MädelHaus

AW: Vorteil von Hafer- zu Reisflocken

Hallo Anne

Ich wollte nur sagen, dass es von Holle auch instant-Haferlocken gibt. Ebenso dinkel, reis und hirseflocken. Je nach Stuhlkonsistenz halt. Kann man für die Flasche aber auch für den Brei brauchen.

Gute Besserung an Emma! Zoé ist auch krank, und im Trinkstreik, geht alles nur wieder im Halbschlaf.

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

Mama-Huhn

AW: Vorteil von Hafer- zu Reisflocken

Anne, wenn Du da normale Haferflocken nimmst, lösen die sich nicht genug auf, dann hast Du Stückchen in der Flasche, die den Sauger verstopfen. Es müssen richtige lösliche Haferflocken sein. Ob die Kölln oder Alnatura heißen ist wurscht. Wenn auf Deinen Alnutra-Flocken "löslich" steht oder "für Flaschennahrung geeignet", sind sie richtig.
 
A

AnneW

AW: Vorteil von Hafer- zu Reisflocken

danke euch!

ja, emma hat auch so probleme mit dem husten und schnupfen mit den trinken wie zoé wohl auch?!

vorallem wenn sie mal gut trinkt, erbricht sie die komplette flasche, echt nicht so toll hier im moment, vorallem nachdem paul zwei ganze woche auch mit fieber und leichter lungenentzündung jetzt daheim war............*seufz*

ich geh mal gucken, was auf der packung steht.

habt alle vielen lieben dank schonmal und lieben gruß, annew *jetztwiederoffline*
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Vorteil von Hafer- zu Reisflocken

hallo anne,

unter den voraussetzungen bleibe einfach bei reisflocken :jaja: gute besserung


ute
 
A

AnneW

AW: Vorteil von Hafer- zu Reisflocken

danke ute, das werd ich machen. irgendwie gefällt mir das auch nicht, jetzt, wo es ihr so schlecht geht, noch was neues einzuführen..........

danke dir!
 
Oben