Vorstellungsrunde(nicht grade leicht)

S

Sunshine81

Lächeln Vorstellungsrunde......;-) (nicht grade leicht*schmunzel*)
Hallo alle zusammen!!!

Wer immer dieses hier liest, nicht wundern bin neu hier und mache soetwas zum erstenmal. Suche Mütter oder auch Väter die einen Rat geben können oder sogar einen gebrauchen können.

Ich bin 27 Jahre alt und habe einen Sohn im Alter von 5 Jahren.
Sehr anstrengendes Alter finde ich. Alles muß nach seiner Nase gehen sonst gibt es Ärger ohne Ende. Aber da stehe ich drüber habe mittlerweile gelernt es zu ignorieren wenn er mal rumzickt. "Röckchen anhat"

Es ist zwar sehr schwer aber man kann ja nicht immer nachgeben.

Grade heute früh hat er mal wieder gezeigt was er doch für eine kleine Zicke sein kann.
Kaum war er in der Kita schwups ware die Tränen weg.

Egal was andere sagen, denken oder machen möchten.
In den Thema Erziehung lasse ich mir zwar Ratschläge geben, aber nicht reinreden.

Ich persönlich habe eine sehr strenge Erziehung bekommen die ich meinen Sohn nicht zumuten würde.

Ok es hat nicht geschadet aber ich sage immer "Wer schlägt hört auf zu denken."

Wer Brüllt hat keine Ahnung. (die armen Ohren des/der Kleinen) Vor Gebrauch des Mundwerks Gehirn einschalten! ( kann ja mal was rausrutschen)

Aber es gibt ja schließlich andere Methoden Kinder zu Erziehen damit sie hören.

Ok ich muß eingestehn, vorher war ich auch anders. Aber seitdem ich Arbeite ist alles anders. Jede Minute mit meiner Familie ist mir heilig. da habe ich keine Lust und Zeit zum rum meckern.
(reicht wenn die Kunden Ihren Stress an mir auslassen)

Echt bin durch meinen Job Sensibler geworden. (lasse es mir aber nicht anmerken)

Ok Also wer noch fragen zu meiner Person hat fragt ruhig.




Wie würd ich mich einschätzen ich glaub mal als ziemlich lebhafte, aber auch nett, symmpatisch und clever bzw nicht auf den kopf gefallen. was ich nicht mag sind leute die nicht originell sind und typischen standart satz schreiben wie "Ich war gerad auf deiner seite würde mich freuen wenn du mir schreibst..." das weckt in mir totale desinteresse seit einfach ehrlich und ganz locker ..................................... ............................................ ............................................. .................................................. .............Für die männl. Leute ich bin schon vergeben! Jedoch gegen nen nette Unterhaltung habe ich nichts einzuwenden!......................... lg


Freue mich auf Post von euch!!!!

:bravo:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vorstellungsrunde(nicht grade leicht)

:winke: Huhu Sunshine!

Herzlich Willkommen und schön, dass Du Dich gleich vorgestellt hast. Hoffentlich fühlst Du Dich hier im Forum wohl.

Darf ich nach Deinem Job fragen? Es klingt so als hätte Dich die Arbeit in letzter zeit verändert....
 
E

Enie

AW: Vorstellungsrunde(nicht grade leicht)

Hallo Sunshine (magst Du auch noch Deinen Vornamen verraten - ist natürlich kein Muss),

sehr sympathisch siehst Du aus auf dem Foto!

Deine Vorstellung habe ich teilweise nicht ganz verstanden - was meinst Du zum Beispiel mit "Röckchen anhat"? Und was meinst Du mit "Post von uns" bzw. "Dir schreiben" - warst Du schonmal in einem Forum unterwegs? Hier geht es weniger darum, jemandem direkt zu schreiben, sondern man antwortet auf Themen oder eröffnet selbst welche.

Ach, und bist Du zur Zeit irgendwie besonders gestresst von Deinem Sohn? :zwinker: Ich frage, weil Du hier gleich als erstes beschreibst, was Du schwierig/anstrengend empfindest an ihm.

Wie auch immer, jetzt hast Du mich neugierig gemacht.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben