Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

mich ärgert das.
Ich such jemanden fürs Büro.
Letzte Woche hat jemand angerufen, die war total euphorisch am Telefon und schrieb sich alles auf, fasselte wie perfekt der job wäre u.s.w.
Ich sagte ihr sie soll mir ne Mail mit ihren Daten schicken, Lebenslauf u.s.w. und was sie bis jetzt machte sie jaja gerne.
Und wir vereinbarten ein Vorstellungsgespräch für heute 10 Uhr..........

Es kam weder ne mail noch die gute dame zum vereinbarten Termin.

Kein anruf, kein muh kein mäh kein leck mich am arsch.....

is es zuviel verlangt das man eben mal anruft? sie kann doch sagen wenn der job doch nicht das is was sie will......
ne ich sitz da und warte, hab selber genug zu tun, hab mir den termin extra so eingerichtet....

Mich kotzt das so an.......*arrrrrgh*

GLG JEnny
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

Kann verstehen, dass dich sowas nervt. Das ist einfach unprofessionel.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

na vorallem unverschämt.....

weil es is echt nix dabei wenn man mal eben bescheid gibt......

GLG JEnny
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

Vielleicht ist das Alzheimer auch schon auf sie übergesprungen? ;)
und sie steht morgen um 10h auf der matte. :heilisch:

Nein,ernsthaft. Das ist wirklich unprofessionell. Ich finde,dann ist es nur fair,wenn man zumindest anruft und absagt oder verschiebt. :ochne:
Wäre auch stinkig.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

Und wenn sie nur ne Mail geschickt hätte. ärgerlich!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

Das ist echt ärgerlich, aber sei froh, dass dir die gute Frau erspart bleibt, wenn sie nachher auch so ne Arbeitsmoral gehabt hätte :umfall:.

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

:hahaha:

biggi, du hast es aufn punkt gebracht.
nix is so schlecht das es nicht auch was gutes hätte.......:)

GLG JEnny
 
Oben