Vorstellung!!!

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Vorstellung!!!

Willkommen ganz aus der Nähe - einmal über die Mosel auf die Eifelseite!!!!

Magst du ungefähr sagen woher du kommst und wer zu deiner Familie gehört (ausser dem Hund ;) )?
 
AW: Vorstellung!!!

Halloooooo!!!! Wohne seid ca. 3 Wochen im schönen Hunsrück... lächelt habe 2 Kinder und einen bezaubernden Freund,bei dem ich endlich wohne.... happy... woher kommst du? Wenn ich fragen darf... lächelt
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Vorstellung!!!

Ich häng mich mal an die Frage dran, da ich am einen Ende des Hunsrücks aufgewachsen bin... und nienimmernicht neugierig bin ;).

Martina,
aus dem Dorf mit dem geköpften Bergwerk
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Vorstellung!!!

Ich wohne zumindest nicht weit weg vom Hunsrück (ein kleiner Teil davon ist ja noch im Saarland :-D ), von daher bin ich auch mal neugierig.
 
Oben