Vorstellung per Bild

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marli

Mausibausi
AW: Vorstellung per Bild

Das ist doch nicht so, wieso bist Du so empfindlich???

Wenn man nicht mal mehr seine Meinung äussern kann, dann weis ich es auch nicht.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vorstellung per Bild

Ich habe nicht geschrieben, dass DU diese Sachen gesagt hast, sondern Dir lediglich unterstellt, dass Du eben auch ein Vorurteil / Klischee im Kopf hast .... und das lese ICH zwischen Deinen Zeilen. Wenn dem nicht so ist, dann tuts mir Leid.

Für mich hat sich das Thema erledigt!
Vollkommen!

Ach nur noch eins, ich war Raucherin, viele Jahre, für mich wars normal, durch meine Eltern, es wurde überall geraucht. Ich habe mir als meine Große zur Welt kam null Gedanken gemacht, sie wuchs genauso auf, denn für mich wars normal. So konsequent bin ich erst seit Emily-Sophie da ist.Für Vorurteile bin ich also die Falsche.
Nichts für ungut.

Und bitte, stell doch die Bilder wieder ein, es sind doch wirklich schöne!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben