*vorstell*

rabe socke

Familienmitglied
hallo ihr alle

ich fall gleich mal mit der tür ins haus:
ich bin die neue :winke:
und mir gefällts hier richtig gut :)
ich heiße silvia, bin verheiratet, wir haben einen sohn, den jan und der wird im januar 4.
wir wohnen am schönen (zur zeit ziemlich trüben) bodensee.
und meinen nickname hab ich ausgesucht, weil jan grad furchtbar gern "rabe socke" liest (bzw vorgelesen kriegt) und ich den eigentlich auch richtig gut finde
so !!!
ich glaub, das ist das wichtigste von mir.
:winke:
liebe grüße aus dem regen
silvia
 
A

Aliandra

AW: *vorstell*

Hallo du!

und herzlich willkommen hier :D

Ja Rabe Socke mögen meine beiden auch sehr gern ;)

LG Bianca
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *vorstell*

ein sonniges Hallo !!

viel Spaß hier beim mitschnullern..

den Regen hatten wir die letzten drei Tage, jetzt reichts hinne


.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: *vorstell*

:winke:

Hallo und herzlich Willkommen!

Von wo am Bodensee kommt ihr denn genau? Wir waren im August am Bodensee auf einem Bauernhof, ich finde es da ja soooo schön! (Und der Regen hört bestimmt auch wieder mal auf!;))
 
Oben