Vorspeise? Nachspeise? hl. Abend

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Vorspeise? Nachspeise? hl. Abend

Muß die Nachspeise selbstgemacht sein???

Von Coppenrath gibts da doch jetzt so Desserts, die find ich total lecker :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Vorspeise? Nachspeise? hl. Abend

Als Nachspeise gibts bei uns ganz einfach diese Zimteissterne - saulecker und fertig aus der Packung! Dazu pürier ich ein paar Himbeeren, dann hat man noch ein Sößle so man möchte.
Und als Vorspeise Feldsalat mit Croutons.

Für deinen 2. Feiertag: Ich würde einen Topf Würstchen auf dem Herd warmhalten, dann kann kommen wer wann möchte. Und noch nen Möhrensalat, grüner Salat und Nudelsalat oder so dazu. Kannst du alles gut vorbereiten. Notfalls das Salatdressing extra stellen, als "Rohsalat" dann was Grünes, Möhren, Gurken, Rettich . . . Dazu noch Aufback-Baguette oder so, fertig!

Grüße
Annette
 

Nona

Familienmitglied
AW: Vorspeise? Nachspeise? hl. Abend

Zu den Würstchen, die Annette vorgeschlagen hat passen auch noch Hühnerflügel, kleine gebratene Frikadellen und Jägerschnitzel - kann man alles gut vorbereiten

LG Nona
 
Oben