*vorsichtigreinschleich*

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *vorsichtigreinschleich*

Morgen!!

Schön, dass alles in Ordnung ist! Ich freu mich ganz arg für Euch! :prima: Leider kann ich aber auch kein einziges Bild sehen :-?

GLG MEike
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: *vorsichtigreinschleich*

Hallo Corie!!!

Leider kann ich hier die Bilder auch nicht sehen, aber habe si sonst gesehen!!! :prima:

Wünsche dir noch einen schönen Tag!
 
A

AnneW

AW: *vorsichtigreinschleich*

ich hab sepia auch mit c1000 10 globulis einmal im zyklus genommen, wobei es wohl nicht so wichtig ist, daß es am 1. tag ist, hauptsache einfach zu beginn des zyklus.............
 

Tamara

Prinzessin
AW: *vorsichtigreinschleich*

Danke Corie :bussi: ! Ja, ich habe Sepia zu Hause, aber ich will es nicht nehmen (habe es in der Phase genommen, als ich die Fehlgeburt hatte), da ich mir im Moment nicht den Streß mache, das ich sofort wieder schwanger werden muss. Ich denke wenn die Zeit gekommen ist, wird es schon passieren. Mich hat es einfach interessiert, weil ich mich viel mit Sepia befasst habe :jaja:

Weiterhin alles Liebe
:winke:
Tami70
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

@ Tami70:
Bitte... ich habe es im 1.Serophenezyklus genommen, aber hatte eigentlich nicht viel davon erhofft, danach nahm ich es nicht mehr...musste ja dann in der Zwischenzeit zum Eileiterröntgen, wo man feststellte, dass der MUMU ziemlich verstopft ist, der aber dann frei gespült wurde. ( Mein FA, meint, dies sei die Ursache gewesen ).

Dann kam der letzte Serophenezyklus, und so aus Spass nahm ich dann noch Sepia mitten im Zyklus ein...;-)

Hast du denn Sepia während der SS genommen, oder nur vorher?

Weiterhin Alles Gute.
 

Tamara

Prinzessin
AW: *vorsichtigreinschleich*

Corie hat gesagt.:
Hast du denn Sepia während der SS genommen, oder nur vorher?
Nur während der Fehlgeburt, mit dem schwanger werden hatte ich beide male keine Probleme, klappte jeweils nach 3 Monaten "üben" ;-)
Jamie war ja schon gestorben und ich wartete auf die Blutungen und da hatte mir meine Hebi Sepia gegeben, da Sepia ja eine heilende Wirkung hat. Daraufhin habe ich mich im www über Sepia informiert und ich bin eine echte Sepia-Frau. Interessant fand ich, das meine Hebi entgegen anderer Meinungen sagte, das Sepia nicht DAS Mittel zum Kinder kriegen ist und nich jede Frau für Sepia geeignet ist. In einigen Foren im Netz wird Sepia ja immer als das Wundermittel bezeichnet. Daher habe ich mich so ein bisschen in das Thema eingelesen und bin einfach neugierig.
 
Oben