*vorsichtigreinschleich*

AW: *vorsichtigreinschleich*

Hei Desiree, hatte nicht grad jemand geträumt, daß Du Dich mal wieder meldest?????

:bravo: :bravo:

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

:bussi:

Nochmals Danke....ich bin so sprachlos und kann das alles gar nicht in Worte fassen!

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man nach so langer Wartezeit endlich schwanger ist...trotzdem habe ich Angst dass noch was schiefgeht!
Aber wenn dann die 12 SSW vorbei ist, werde ich sicherlich auch wieder etwas ruhiger und gelassener werden! ;-)

Ich habe am Mo: 6.12.04 um 19.30 Uhr meinen ersten Vorsorgeuntersuch und somit auch meinen ersten Ultraschall...ich denke ab dem Moment an kann ich es dann auch wirklich glauben!

Falls Ihr mal Zeit und Lust habt könnt Ihr gerne meine erstellte Homepage begutachten, wo ich alles niederschreiben konnte! ( das musste sein ;-) )!

www.unserbaby.ch/julibaby

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und machts gut!

Alles Liebe, Corinne!

Hallo Corie!

Auch ich freu mich sehr mit Dir, hab doch immer wieder verfolgt, wie es Dir erging. Ich wünsch Dir ne super SS ,ist doch total klasse!

christine

Corie ich freue mich so für Dich.

Katrinbabe hat es mir im Krankenhaus erzählt und nun musste ich Deinen Beitrag suchen. :bravo:

Es wird schon alles gut gehen. :jaja:

Ganz liebe Gruesse und ich freue mich meine Schwangerschaft mit Dir gleichzeitig zu haben.

tina

Hallo Corrie,
ich hatte Dir ja schon mal ein paar Zeilen in Dein Gästebuch geschrieben!
Ich weiß genau wie sehr Ihr Euch freut und ich freue mich das Ihr es endlich geschaft habt! Ich weiß noch genau wie ich damals auf 10ooooooo rosa Wölkchen schwebte und so wird es Dir bestimmt jetzt auch gehen!
Denkt dran weiterhin immer schön positiv denken und genieße die SS in vollen Zügen!

Drück Dich und freu mich riiiiesig

Und ich krieg's wieder als letzte mit *ggg* Alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne (und k...tzfreie) Kugelbauchzeit!!

Alles Liebe

Alex

Zurück
Oben