Vorsicht: Nüsse könnten Spuren von...

flonikki

Habibi
...Nüssen enthalten :umfall:

nuss.jpg


:hahaha:
 
L

Lillian

AW: Vorsicht: Nüsse könnten Spuren von...

Ich glaube, Erdnüsse sind gar keine Nüsse, sondern Hülsenfrüchte :weghier: :)
 

flonikki

Habibi
AW: Vorsicht: Nüsse könnten Spuren von...

Und Macadamia, Walnüsse und Cashews? Da steht's auch drauf...:???:

(Marcus hat so ein Riesenpaket Nüsse angeschleppt - Geschenk von einem Kunden. Und nun dürfen wir sehen, wie wir die alle bekommen :heilisch:)
 
L

Lillian

AW: Vorsicht: Nüsse könnten Spuren von...

Keine Ahnung :)

Dass Erdnüsse keine Nüsse sind, weiß ich auch nur, weil die Tochter einer Freundin eine Erdnussallergie hat, was aber nicht bedeutet, dass sie keine Nüsse verträgt. ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Vorsicht: Nüsse könnten Spuren von...

Will ich ja gar nicht, aber ich muss bei Nüssen immer an Erdbeeren denken - weil ich das nämlich erst üüüüberhaupt nicht glauben wollte und derjenige welcher, de rmir das "beibringen" wollte so seine liebe Not hatte mitten im Wald ohne entsprechende Literatur. :-D Das ist irgendwie haften geblieben.

:winke:
 
Oben