Vorschläge gesucht

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

So, aschon wieder ein Buch "leer" gelesen ^^ Was sollte Frau denn mal unbedingt lesen?? Es darf mystisch sein, muß aber nicht. Nicht allzu schwere Kost wäre schön. Ich brauch Input!

LG Nats
 

Librimania

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Vorschläge gesucht

So zum Dahinlesen, mit Handlung, Romantik, Humor aber einer großen Portion Fantasy, falls das nicht stört: Die Mercy Thompson Reihe ist richtig gut, find ich. Liest sich auch sehr schnell!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vorschläge gesucht

Ebook, warte mal ich geh mal suchen. hier hatte jemand welche vorgeschlagen und ich hab sie verschlungen. Meine Freundin auch......
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vorschläge gesucht

[ISBN]1477593780[/ISBN]
[ISBN]1477641831[/ISBN]
[ISBN]1481080083[/ISBN]

und das hier werde ich mir wohl nachher runterladen:
[ISBN]3000379479[/ISBN]
[ISBN]B007G67ZKO[/ISBN]
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Vorschläge gesucht

ich warte auch mal auf vorschläge ;-)

mir hat gut gefallen
-die saga vom eisvolk
-Herzenhören und Herzenstimmen
-Mittland
-MondLichtSaga

und dann habe ich mir eines meiner lieblingsbücher auch noch als ebook gekauft
-drei minuten mit der wirklichkeit

:winke:
 
Oben